Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 31.12.
13:45 - 14:15
Folge 2859


Trotz der bevorstehenden Traumhochzeit mit Carla belastet Susanne weiterhin Arnos ablehnende Haltung. Stur weigert er sich, Susanne seinen Segen zu geben und sie zum Traualtar zu geleiten. Während Susanne Trost bei Carla sucht, wird Arno durch Paul ans Nachdenken gebracht. Schließlich kann er über seinen Schatten springen und gibt mit seinem improvisierten Polterabend ein deutliches Signal der Versöhnung. Susannes Glück scheint perfekt. Doch dann sieht sie sich unvermittelt mit Alex konfrontiert... Nathalie hat zwar Ansgars Jobangebot angenommen, doch noch schreckt sie vor allzu großer Nähe zurück. Dann wird sie allerdings an ihre guten Zeit mit Ansgar erinnert. Tanja beobachtet die Annäherung zwischen Nathalie und Ansgar mit Argusaugen. Als Nathalie ihr den Kontakt zu Klein Johannes verweigert, konfrontiert Tanja Nathalie wütend. Lisa ist drauf und dran, ihren verbotenen Gefühlen für Andi nachzugeben. Im letzten Moment schreckt sie jedoch davor zurück, aufs Äußerste zu gehen. Als Elisabeth davon erfährt, rät sie Lisa, eine Entscheidung zu treffen. Als Constantin sie mit seinem Empfinden konfrontiert, dass zwischen ihnen etwas nicht mehr stimmt, steht Lisa unter Zugzwang. Sie entscheidet sich schließlich für Constantin und ist entschlossen, das Kapitel Andi abzuschließen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50605
Lesermeinung
RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) kommen sich gefährlich nahe...

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50354
Lesermeinung
RTL Leon (Leon Seidel, l.) bemerkt, dass Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) lieber Zeit zu zweit verbringen würden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr