Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 02.01.
04:45 - 05:10
Folge 2860


Constantin hält seine Erpressung aufrecht. Er hofft, vor allem aus Freundschaft zu Paul, dass ein Bluff ausreicht, um Anne zu stoppen. Doch Anne bietet Constantin die Stirn und leitet offizielle Konsequenzen für Constantins wochenlanges Schwänzen ein. Als Constantin sich vor der Direktorin für sein unentschuldigtes Fehlen rechtfertigen muss, fürchtet Paul, dass sein Freund die Androhung, sein Wissen um Paul und Anne preiszugeben, umsetzt. Panisch jagt er Constantin hinterher und stellt ihn gerade noch. Aufgebracht haut Paul Constantin eine rein, wobei Constantin unglücklich zurückkippt und dabei versehentlich die Lautsprechanlage einschaltet. Somit wird die gesamte Schule Zeuge des aufschlussreichen Streits von Paul und Constantin. Coco wird zunehmend klar, dass sie das verliebte Geturtel zwischen Nico und Christian unmöglich 48 Stunden lang am Stück ertragen kann. Sie sucht vergeblich nach einem Ersatz für sich, damit Christian trotzdem die Tour durchführen kann. Doch Lisa, auf die Coco ihre ganze Hoffnung setzt, muss bedauernd absagen. Nico erkennt Cocos missliche Lage. Nachdem sie Coco unaufgefordert zusagt, auf sie Rücksicht zu nehmen, wagt es Coco, eine ungewöhnliche Bitte an Nico zu richten. Leonard und Sarah werden unabhängig voneinander Zeugen von Bernds und Charlies Liebeskummer. Sie beschließen gemeinsam, dass die Liebe zwischen Bernd und Charlie im Gegensatz zu ihrer Liebe zumindest eine Chance hat. Also arrangieren sie, dass Charlie ins 'No Limits' kommt, und ermutigen Bernd dazu, um Charlie zu kämpfen. Dieser startet einen letzten verzweifelten Versuch, Charlie um Verzeihung zu bitten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Timur Ülker spielt Nihat Güney

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50591
Lesermeinung
RTL Ute (Isabell Hertel) und Benedikt (Jens Hajek) stellen überrascht fest, dass sie als Team gut funktionieren.

Unter uns

Serie | 19.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50347
Lesermeinung
RTL Tina (Franziska Arndt, l.) lässt sich von Danni (Yvonne Pferrer) zu einem sexy Shooting überreden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr