Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 02.01.
05:10 - 05:35
Folge 2861


Coco und Nico geraten im Streit um Christian erneut aneinander, als Nico Cocos Bitte zurückweist. Nico fordert von Coco, endlich zu akzeptieren, dass sie bei Christian keine Chance hat. Während Nico sich die Zeit mit Christian nicht verderben lassen will, leidet Coco unter ihrem Liebeskummer. Daher lässt sie sich eine Chance nicht nehmen, durch Lisa doch noch Christian und Nico zu trennen. Nico ist sauer und auf dem Ausflug kocht der Streit hoch. Emotional geladen klettert Nico beim Wasserholen einen Abhang entlang, dabei verliert sie den Halt und droht in die Tiefe zu stürzen. Coco bekommt Nicos Hand gerade noch zu greifen. Aber noch ist Nico nicht in Sicherheit. Wird Coco Nico retten können? Anne ist fassungslos, als über die Lautsprechdurchsage ihre Beziehung zu Paul öffentlich wird. Auch Paul und Constantin sind entsetzt, als sie bemerken, was sie unbeabsichtigt angerichtet haben. Paul versucht, die Situation zu retten, indem er behauptet, Constantin und er wollten Anne nur einen Streich spielen. Doch nicht nur Lisa, sondern auch Susanne zweifeln an der haarsträubenden Geschichte. Paul kann Susanne nicht davon abhalten, Anne zur Rede zu stellen. Wird Anne Susanne ihre Affäre mit Paul gestehen? Charlie flüchtet überfordert, als Bernd sie um Verzeihung bittet. Bernd ist am Boden zerstört, da Charlie ihm seinen Seitensprung mit Olivia nicht verzeihen will. Leonard und Sarah haben Mitgefühl und wollen Charlie überreden, Bernd eine Chance zu geben. Als Charlie bewusst wird, wie tief ihre Gefühle für Bernd noch sind, beschließt sie, ihm zu verzeihen. Doch es ist zu spät. Bernd hat die Stadt bereits verlassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya, l.) und Danni (Yvonne Pferrer, M.) wundern sich über das rüpelige Verhalten einiger Teenies.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 10.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 10.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Steffi (Madeleine Krakor, l.) will an ihrem ersten Arbeitstag im Zentrum glänzen und begrüßt Isabelle (Ania Niedieck).

Alles was zählt

Serie | 10.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr