Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 03.01.
13:55 - 14:25
Folge 2862


Anne bestätigt Pauls Lüge und Paul schafft es, Susanne von seiner Geschichte zu überzeugen. Anne erkennt auf der Konferenz, dass sie und Paul davonkommen werden. Als Frau Aselmeyer jedoch Annes Verantwortungsbewusstsein lobt, packt Anne das schlechte Gewissen und sie gesteht ihre Liebe zu Paul. Anne wird mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert. Als Susanne und Paul nach Hause kommen, macht Susanne ihrer Enttäuschung über Pauls Lügen Luft. Der Streit zwischen den beiden kocht hoch. Susanne verbietet in ihrer Hilflosigkeit Paul den Umgang mit Anne. Doch Paul ist nicht bereit, dieses Verbot hinzunehmen und stellt Susanne vor die Wahl: Entweder sie akzeptiert seine Beziehung zu Anne oder er zieht aus. Johannes lässt der Gedanke an Adrian nicht los. Er fragt sich, was Adrian in Düsseldorf will. Als die beiden aufeinandertreffen, lässt Johannes sich provozieren. Ansgar verfolgt dies interessiert. Johannes kann Elisabeths Irritation über sein Verhalten zwar zerstreuen, aber er hat immer noch keine Antworten auf seine Fragen und betraut daher einen Privatdetektiv damit, Adrian zu beschatten. Als Ansgar das mitbekommt, lässt er vor Johannes die Vermutung fallen, dass dieser Adrian bespitzelt... Coco kann Nicos Sturz in die Tiefe nicht verhindern. Bewusstlos bleibt Nico unten liegen, während Coco panisch zurückeilt, um Hilfe zur holen. Die Fähigkeiten der Jungs erweisen sich als perfekte Ergänzung. Christian leitet als Outdoor-Spezialist die Bergung und Andi, als Rettungssanitäter, die Erstversorgung der verletzten Nico. Nachdem Nico versorgt und wohlauf im Krankenhaus ist, betrachten sich Andi und Christian unter dem Eindruck des gerade Erlebtem in einem ganz neuen positiven Licht. Coco und Nico gehen hingegen trotz Cocos Entschuldigung zerstrittener denn je auseinander.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 13.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 13.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 13.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50590
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr