Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Sa., 05.01.
05:30 - 06:00
Folge 2864


Ansgars Versuch, Tanja zu verfolgen, wird von dieser aufgedeckt. Auch Johannes' Versuch, Adrian beschatten zu lassen, scheitert, da dieser bemerkt, dass er verfolgt wird. Adrian und Tanja glauben schon, ein leichtes Spiel mit den Lahnsteins zu haben, als Ansgar sie unerwartet aufspürt. Ansgar wird klar, dass Tanja ausgerechnet mit Adrian Degenhardt einen Pakt eingegangen ist. Adrian lässt durchblicken, weit zurückliegende Gründe für sein Vorgehen gegen Johannes zu haben. Ansgar setzt seinen Vater daraufhin unter Druck und will endlich wissen, was zwischen ihm und Adrian vorgefallen ist. Jana sieht in Leonards Auftauchen ein eindeutiges Zeichen: Leonard empfindet doch etwas für sie. Als sie ihn in einem prickelnden Moment küssen will, kommt ihr jedoch Sarah in die Quere. Jana ist enttäuscht, da Leonard nach Sarahs Auftauchen nicht mehr in der Stimmung für ein kleines Abenteuer ist. Sie ist umso glücklicher, als Leonard mit ihr in den Club gehen will. Um keine Chance zu vergeuden, Leonard nahe zu sein, riskiert Jana sogar ihre Gesundheit. Nachdem Susanne die Nachrichten über Alex verdaut hat, muss sie geschockt feststellen, dass Lisa gar nicht zu Hause ist. Sie macht sich auf die Suche nach Lisa und gerät zunehmend in Sorge, als sie sie nicht finden kann. Selbst der Streit mit Paul gerät durch ihre Sorge in den Hintergrund. Susanne ist erleichtert, als Lisa wohlbehalten nach Hause kommt. Doch nun muss Susanne Lisa bei einer neuen Angst beistehen: der Angst vor dem eigenen Vater.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 19.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 19.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50365
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.12.2018 frei.
Leon (Daniel Fehlow) erklärt Maren (Eva Mona Rodekirchen), dass er auch Zeit mit dem Baby verbringen möchte.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50591
Lesermeinung
News
Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr

Annemarie Carpendale (links) und Viviane Geppert blicken auf ein erneut bewegendes Jahr für die Stars und Sternchen zurück.

Ein weiteres Mal blicken Annemarie Carpendale und Viviane Geppert für ProSieben auf die aufregendste…  Mehr