Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 14.01.
05:05 - 05:35
Folge 2868


Susanne und Lisa versuchen, mit der Bedrohung durch Alex umzugehen. Als Susanne nachts auf Lisa wartet und sich verfolgt fühlt, glaubt sie, dass ihre Nerven ihr einen Streich gespielt haben, und ahnt nicht, dass sie tatsächlich von Alex beobachtet wurde. Als Arno jedoch über Nacht weg muss, holt Susanne sich Rat bei Alex' Arzt, um die Bedrohung besser einschätzen zu können. Nachdem erneut ein Brief von Alex eintrifft, in dem dieser sich bei Arno entschuldigt, hoffen Lisa und Susanne, dass Alex wirklich nichts von ihnen will und vielleicht schon auf dem Weg nach Argentinien ist. Umso geschockter sind sie, als Alex sich telefonisch meldet und ein baldiges Wiedersehen mit Lisa ankündigt. Nathalie bietet Ansgar an, aus Rücksicht auf seine Geschäfte, die Hochzeit zu verschieben. Sie ist glücklich, als Ansgar ihr Angebot ausschlägt und erklärt, dass er schnellstmöglich ihr Ehemann werden will. Als Nathalie jedoch erkennt, dass Ansgar ein Problem mit ihrem potentiellen Trauzeugen Gregor hat, entscheidet sie sich spontan und ohne Absprache für jemanden, der ihr ebenfalls wichtig ist: Sarah. Nachdem Nathalie Ansgar jedoch damit konfrontiert hat, macht dieser einen unsensiblem Scherz über die nicht standesgemäße Halbschwester. Als Sarah überfordert flüchtet, erkennt Ansgar, Nathalies Zorn auf sich gezogen zu haben. Constantin gelingt es, Vorlagen für eine Unterschrift unentdeckt aus Leonards Zimmer zu stehlen. Nachdem Frau Aselmeyer das Attest für glaubwürdig befunden hat, sieht Constantin sich auf der sicheren Seite. Er gerät jedoch unter Druck, als Anne die Atteste subtil anzweifelt und Frau Aselmeyer Leonard anruft, um zu erfahren, ob die Atteste echt sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Timur Ülker spielt Nihat Güney

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50601
Lesermeinung
RTL V.l.: Milos Vukovic, Isabell Hertel, Ben Ruedinger, Claudelle Deckert

Unter uns

Serie | 18.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50353
Lesermeinung
RTL Klaus (Benjamin Engel, r.) trifft unerwartet auf Sandro (Stefan Reil) und versucht sich seinen Fragen zu entziehen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr