Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 14.01.
05:35 - 06:00
Folge 2869


Alex bedrängt Lisa mit einem Telefonanruf, bei dem er ihr trügerisch einfühlsam seine Gefühlslage darstellt. Susanne unterbricht das Gespräch und ist froh, als Lars ihr und Lisa aufgrund der möglichen Gefahr, die von Alex ausgeht, beistehen will und im Haus bleibt, nachdem Arno verreist und Paul ausgezogen ist. Tatsächlich schleicht Alex auch heimlich ums Haus und beobachtet die drei. Und Lars' beruhigende Anwesenheit kann letztlich nicht verhindern, dass Alex sich Lisa zu deren Schrecken nähert. Ansgar erkennt nach seinem verbalen Ausrutscher über Sarahs Herkunft, einen Fehler gemacht zu haben. Er entschuldigt sich bei Sarah und bezieht sie zum Beweis der Ernsthaftigkeit seiner Entschuldigung in seine Hochzeitsvorbereitungen mit ein. Nachdem Sarah dabei einen kreativen Vorschlag zu Ansgars Geschenk an Nathalie gemacht hat, versöhnen sich die beiden endgültig. Ansgar und Nathalie glauben nun, dass nichts mehr einer glücklichen Hochzeit im Wege steht. Doch sie haben ihre Rechnung ohne Tanja gemacht, die dem Paar sein Glück nicht gönnt... Leonard muss von Constantin erfahren, dass dieser ein Attest von ihm gestohlen und zu seiner Entschuldigung für den entgangenen Unterricht der Schule vorgelegt hat. Leonard ist stinksauer auf seinen kleinen Bruder. Und auch, dass Constantin unwissentlich fast vor Sarah Leonards Affäre mit Jana ausplaudert, trägt nicht zur Besserung von Leonards Laune bei. Dennoch deckt er Constantin, der ihm verspricht, sich in Zukunft zu bessern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Timur Ülker spielt Nihat Güney

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50601
Lesermeinung
RTL V.l.: Milos Vukovic, Isabell Hertel, Ben Ruedinger, Claudelle Deckert

Unter uns

Serie | 18.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50353
Lesermeinung
RTL Klaus (Benjamin Engel, r.) trifft unerwartet auf Sandro (Stefan Reil) und versucht sich seinen Fragen zu entziehen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr