Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 15.01.
13:50 - 14:20
Folge 2871


Sarah überspielt ihren Schock vor Leonard. Nachdem Anne ihr geraten hat, mit Jana über alles zu reden, kommt es zu einer Konfrontation zwischen den Freundinnen, in deren Verlauf Jana vor Sarah zugeben muss, dass sie Leonard liebt. Als Sarah jedoch von Leonard erfährt, dass Jana nur eine Affäre für ihn ist, macht sie ihm den Vorwurf, sich ausgerechnet mit ihrer besten Freundin eingelassen zu haben. Jana ist geschockt, als Leonard daraufhin die Affäre mit ihr beendet. Constantin gerät erneut mit Johannes aneinander, was Adrian interessiert registriert. Als Adrian in direkten Kontakt zu Constantin treten will, wird dies jedoch durch Ansgar verhindert. Während Constantin sich dadurch bevormundet fühlt und Ansgar zufrieden ist, dass er Adrians Kontaktaufnahme verhindern konnte, erklärt Adrian Tanja gegenüber, Constantin für seine Zwecke nutzen zu wollen. Nachdem er Constantin in eine Notsituation gebracht hat, bietet er ihm großzügig seine Hilfe an. Wird Constantin sich darauf einlassen? Lisa ist hin- und hergerissen, als sie Alex gegenübersteht. Zunächst ist sie überrascht, als Alex sie nur um Geld für seine Flucht bittet. Dabei merkt Lisa nicht, wie Alex beginnt, sie mit seiner Vaterliebe zu manipulieren. Lisa bemüht sich, sich nicht auf ihn einzulassen und stellt klar, ihn auf keinen Fall nach Argentinien zu begleiten. Doch als Alex ihr zu verstehen gibt, dass er den Tod einem Leben in der Anstalt vorzieht, schwindet Lisas Widerstand schließlich. So entschließt sie sich, Susanne nichts von ihrem Treffen zu erzählen und Alex bei seinem Plan, das Land zu verlassen, zu helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 13.01.2019 frei.
Toni (Olivia Marei, l.) offenbart Nina (Maria Wedig) ihre größte Angst.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50606
Lesermeinung
RTL V.l.: Patrick Müller, Yannik Meyer, Linda König, Timothy Boldt, Lars Steinhöfel

Unter uns

Serie | 24.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50355
Lesermeinung
RTL Nadines (Sarah Victoria Schalow, l.) Kuschel-Bedürfniss hindert Kaya (Shirin Soraya) am Schlafen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr