Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 16.01.
13:45 - 14:15
Folge 2872


Adrian hat Constantin im Visier und es gelingt ihm sogar, Constantins Sympathie zu erwecken. Als Adrian den wunden Punkt 'Paul' bei Constantin aufspürt, bietet er Constantin an, Anne eine Stelle zu beschaffen, um Paul zu besänftigen. Adrians Hilfsbereitschaft ist allerdings an eine kleine Bedingung geknüpft. Constantin soll eine Information für Adrian aus der Lahnstein Holding besorgen. Empört erteilt Constantin Adrian eine Absage. Als er jedoch erneut mit Annes Leid konfrontiert wird, entschließt er sich, Adrians 'Bitte' zu erfüllen. Als er jedoch kurz davor ist, den Verrat zu begehen, regt sich sein Gewissen... Nico legt sich ins Zeug, um ihre Beziehung zu Christian in sicheres Fahrwasser zu führen. Während Coco Nicos Verwandlung kritisch beobachtet, ist Christian von Nicos Engagement begeistert und freut sich auf einen gemeinsamen Nachmittag beim Mountainbiken. Als Nico unerwartet eine Chance erhält, ihren Starfotografen bei der Arbeit über die Schulter zu sehen, gerät sie in Entscheidungsnot. Wird Nico in Kauf nehmen, Christian zu enttäuschen, um ihren Lieblingsfotografen treffen zu können? Nachdem Jana ihre wahren Gefühle vor Leonard noch verbergen konnte, entlädt sie ihre ganze Enttäuschung bei Sarah. Als Sarah klar wird, dass Jana Leonard liebt, hat sie Mitgefühl mit ihr. Trotzdem kommt es nicht zur Versöhnung: zu tief sitzen die durch den Vertrauensbruch entstandenen Verwundungen. Auch Leonard gegenüber will Sarah daher Abstand wahren. Jana, Sarah und Leonard leiden unglücklich und jeder für sich unter der verfahrenen Situation.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Timur Ülker spielt Nihat Güney

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50601
Lesermeinung
RTL V.l.: Milos Vukovic, Isabell Hertel, Ben Ruedinger, Claudelle Deckert

Unter uns

Serie | 18.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50353
Lesermeinung
RTL Klaus (Benjamin Engel, r.) trifft unerwartet auf Sandro (Stefan Reil) und versucht sich seinen Fragen zu entziehen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr