Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 18.01.
13:45 - 14:15
Folge 2874


Lisa will Alex das Geld für dessen Flucht übergeben und sich deshalb heimlich mit ihm treffen. Sie gibt vor, Andi besuchen zu wollen, doch Susanne erlaubt das nur, wenn Paul sie begleitet. Lisa schafft es trotzdem, Alex das Geld heimlich zukommen zu lassen. Als Alex sie am nächsten Tag anruft und behauptet, sich auf den Weg nach Argentinien zu machen, ist Lisa erleichtert. Sie ahnt nicht, dass Alex plant, sie zu entführen. Ansgar lässt sich zunächst vermeintlich auf Olivias Verführungskünste ein, lässt sie dann jedoch auflaufen. Als Ansgar dann die Kamera entdeckt, mit der Olivia die verfängliche Situation filmen wollte, glaubt Ansgar an einen Erpressungsversuch. Ansgar hat den Verdacht, dass Olivia nicht alleinverantwortlich für die Intrige sein kann. Er findet heraus, dass Tanja dahinter steckt und Olivia als Spionin benutzt. Ansgar dreht den Spieß um und verlangt von Olivia, für ihn gegen Tanja zu arbeiten. Olivia muss nun Tanja klar machen, warum sie ihr keine Resultate liefern kann. Tanja reagiert auf Olivias Ausflüchte äußerst misstrauisch und setzt sie unter Druck... Nico und Christian geraten in Streit: Christian ist enttäuscht, dass Nico ihm nicht offen gesagt hat, dass sie einen anderen Termin hatte, Nico ist sauer, weil Christian nicht anerkennt, dass sie für ihn darauf verzichten wollte. Während die beiden unabhängig voneinander ihre Ahnungslosigkeit darüber äußern, was der eine jeweils vom anderen in der Partnerschaft erwartet, entschließt sich Christian zur Klärung des Problems. Dabei macht er Nico klar, sie gerade wegen ihrer Selbstständigkeit zu lieben. Als Nico verspricht, in Zukunft ehrlich mit ihm zu sein, versöhnen sich die beiden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.01.2019 frei.
Emily (Anne Menden) schafft es nicht wirklich, Paul (Niklas Osterloh) für Social Media zu begeistern.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50606
Lesermeinung
RTL V.l.: Claudelle Deckert, Isabell Hertel, Sharon Berlinghoff, Tabea Heynig, Valea Scalabrino, Antonia Michalsky

Unter uns

Serie | 22.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50355
Lesermeinung
RTL Dirk (Jens Kipper, l.) erfährt überrascht von Stefan (Tim Olrik Stöneberg), dass Klaus mal einen Ausrutscher mit einem Mann hatte.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr