Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 20.01.
04:45 - 05:10
Folge 2874


Lisa will Alex das Geld für dessen Flucht übergeben und sich deshalb heimlich mit ihm treffen. Sie gibt vor, Andi besuchen zu wollen, doch Susanne erlaubt das nur, wenn Paul sie begleitet. Lisa schafft es trotzdem, Alex das Geld heimlich zukommen zu lassen. Als Alex sie am nächsten Tag anruft und behauptet, sich auf den Weg nach Argentinien zu machen, ist Lisa erleichtert. Sie ahnt nicht, dass Alex plant, sie zu entführen. Ansgar lässt sich zunächst vermeintlich auf Olivias Verführungskünste ein, lässt sie dann jedoch auflaufen. Als Ansgar dann die Kamera entdeckt, mit der Olivia die verfängliche Situation filmen wollte, glaubt Ansgar an einen Erpressungsversuch. Ansgar hat den Verdacht, dass Olivia nicht alleinverantwortlich für die Intrige sein kann. Er findet heraus, dass Tanja dahinter steckt und Olivia als Spionin benutzt. Ansgar dreht den Spieß um und verlangt von Olivia, für ihn gegen Tanja zu arbeiten. Olivia muss nun Tanja klar machen, warum sie ihr keine Resultate liefern kann. Tanja reagiert auf Olivias Ausflüchte äußerst misstrauisch und setzt sie unter Druck... Nico und Christian geraten in Streit: Christian ist enttäuscht, dass Nico ihm nicht offen gesagt hat, dass sie einen anderen Termin hatte, Nico ist sauer, weil Christian nicht anerkennt, dass sie für ihn darauf verzichten wollte. Während die beiden unabhängig voneinander ihre Ahnungslosigkeit darüber äußern, was der eine jeweils vom anderen in der Partnerschaft erwartet, entschließt sich Christian zur Klärung des Problems. Dabei macht er Nico klar, sie gerade wegen ihrer Selbstständigkeit zu lieben. Als Nico verspricht, in Zukunft ehrlich mit ihm zu sein, versöhnen sich die beiden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50605
Lesermeinung
RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) kommen sich gefährlich nahe...

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50355
Lesermeinung
RTL Leon (Leon Seidel, l.) bemerkt, dass Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) lieber Zeit zu zweit verbringen würden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak (von links) zeigen bei SAT.1 ihre Eislaufkünste.

SAT.1 begibt sich aufs Glatteis und lässt die Promis zum Eistanz antreten. Wer kann Jury und Publiku…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr