Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 21.01.
05:30 - 06:00
Folge 2874


Lisa will Alex das Geld für dessen Flucht übergeben und sich deshalb heimlich mit ihm treffen. Sie gibt vor, Andi besuchen zu wollen, doch Susanne erlaubt das nur, wenn Paul sie begleitet. Lisa schafft es trotzdem, Alex das Geld heimlich zukommen zu lassen. Als Alex sie am nächsten Tag anruft und behauptet, sich auf den Weg nach Argentinien zu machen, ist Lisa erleichtert. Sie ahnt nicht, dass Alex plant, sie zu entführen. Ansgar lässt sich zunächst vermeintlich auf Olivias Verführungskünste ein, lässt sie dann jedoch auflaufen. Als Ansgar dann die Kamera entdeckt, mit der Olivia die verfängliche Situation filmen wollte, glaubt Ansgar an einen Erpressungsversuch. Ansgar hat den Verdacht, dass Olivia nicht alleinverantwortlich für die Intrige sein kann. Er findet heraus, dass Tanja dahinter steckt und Olivia als Spionin benutzt. Ansgar dreht den Spieß um und verlangt von Olivia, für ihn gegen Tanja zu arbeiten. Olivia muss nun Tanja klar machen, warum sie ihr keine Resultate liefern kann. Tanja reagiert auf Olivias Ausflüchte äußerst misstrauisch und setzt sie unter Druck... Nico und Christian geraten in Streit: Christian ist enttäuscht, dass Nico ihm nicht offen gesagt hat, dass sie einen anderen Termin hatte, Nico ist sauer, weil Christian nicht anerkennt, dass sie für ihn darauf verzichten wollte. Während die beiden unabhängig voneinander ihre Ahnungslosigkeit darüber äußern, was der eine jeweils vom anderen in der Partnerschaft erwartet, entschließt sich Christian zur Klärung des Problems. Dabei macht er Nico klar, sie gerade wegen ihrer Selbstständigkeit zu lieben. Als Nico verspricht, in Zukunft ehrlich mit ihm zu sein, versöhnen sich die beiden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Patrick Müller, Yannik Meyer, Linda König, Timothy Boldt, Lars Steinhöfel

Unter uns

Serie | 16.01.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50353
Lesermeinung
RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 16.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.5/50370
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.01.2019 frei.
Sophie (Lea Marlen Woitack, r.) hofft, dass Emily (Anne Menden) ihre Ziele auch weiterhin verfolgt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.01.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50601
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr