Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 22.01.
13:40 - 14:10
Folge 2875


Lisa geht davon aus, dass Alex sich nach Argentinien abgesetzt hat, nachdem sie ihm heimlich Geld für seine Flucht gegeben hat. Während Susanne weiterhin hoch alarmiert ist, vertraut Lisa Andi ihr Geheimnis an. Lisa gelingt es mit Andis Hilfe, Susanne zu überreden, dass sie eine Nacht in der WG verbringen darf. Susanne schiebt ihr ungutes Gefühl beiseite, nicht ahnend, dass sie damit Recht behalten soll: Alex bricht im Club ein und fesselt Andi. Lisa ist geschockt, als Alex plötzlich vor ihr steht. Sarah leidet, weil sie sich von Leonard und Jana hintergangen fühlt. Als sie Leonard zufällig begegnet, weicht sie ihm aufgewühlt aus, weshalb Leonard ein Gespräch mit Sarah sucht. Darin versucht er ihr liebevoll deutlich zu machen, dass er sie auch während seiner inzwischen beendeten Affäre mit Jana sehnsüchtig vermisst hat und immer noch vermisst. Tief berührt von Leonards emotionalem Appell kommen die beiden sich näher als sie sollten. Tanja bringt Olivia zu dem Geständnis, dass der Verführungsversuch bei Ansgar nicht funktioniert hat. Zu Olivias Erleichterung kommt Tanja jedoch nicht dahinter, dass sie vor Ansgar aufgeflogen ist. Tanja hat einen neuen Auftrag für Olivia, als sie Informationen über einen Geschäftspartner der Lahnsteins braucht. Als Olivia in der Angelegenheit ein Telefonat zwischen Ansgar und Nathalie belauscht, erfährt sie, dass der Geschäftsmann ein Frauenheld ist. Tanja setzt daraufhin zwei attraktive Damen ein, um den Geschäftsabschluss zu Adrians Gunsten zu beeinflussen. Als Tanja deswegen mit ihren Begleiterinnen im 'Schneiders' auftaucht, erlebt sie eine Überraschung - denn der vermeintliche Playboy entpuppt sich als katholischer Priester.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) kommen sich gefährlich nahe...

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50354
Lesermeinung
RTL Leon (Leon Seidel, l.) bemerkt, dass Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) lieber Zeit zu zweit verbringen würden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) gibt Simone (Tatjana Clasing, 3.v.l.) im Beisein von Brigitte (Madlen Kaniuth, 2.v.l.) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) das Gefühl, mit ihr an einem Strang zu ziehen.

Alles was zählt

Serie | 21.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.5/50370
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr