Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 22.01.
14:10 - 14:35
Folge 2876


Nathalie sieht sich auf der Siegerstraße, da sie einen wichtigen Geschäftspartner für die Holding auf ihre Seite ziehen konnte. Sie genießt den Triumph über Tanja. Als Nathalie mit Gregor feiern geht, ahnt sie nicht, dass Tanja Rache will und tappt ahnungslos in deren Falle. Nathalie erwacht orientierungslos auf der Straße, doch ihre nächtlichen Aktivitäten haben über die Zeitung Verbreitung gefunden. Nicht nur das Geschäft platzt, auch muss Nathalie erkennen, den Ruf der Lahnsteins stark beschädigt zu haben. Sarah ist tief getroffen, als Leonard ihr eröffnet, dass sie sich aus dem Weg gehen müssen. Leonard leidet selbst auch unter dem Vorsatz. Janas Versuch, ihn zu trösten, kann er jedoch nicht annehmen. Sarah leidet darunter, Leonard und Jana verloren zu haben, erkennt jedoch auch, dass sie nicht das Recht hat, anderen das Glück zu verbieten. Sie sucht Leonard auf, entschuldigt sich für ihre Einmischungen und gibt ihn für eine neue Beziehung frei. Andi kann nicht verhindern, dass Lisa von Alex entführt wird. Susanne, die von einem unguten Gefühl in die WG getrieben wird, erkennt alarmiert, dass Lisa und Andi nicht dort sind. Die entsetzliche Gewissheit über Lisas Entführung bekommt sie angesichts des gefesselten Andis im Club. Als Susanne erfährt, dass Andi Bescheid darüber wusste, dass Lisa mit Alex in Kontakt stand, ist sie wütend. Susanne muss erkennen, dass sie nichts tun kann und erleidet einen emotionalen Zusammenbruch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Maximilian (Francisco Medina, r.) verheimlicht Marian (Sam Eisenstein, l.), dass Alexander seinetwegen fast angefahren wurde.

Alles was zählt

Serie | 23.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.51/50371
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 13.01.2019 frei.
Nina (Maria Wedig, l.) schöpft durch Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Alexander (Clemens Löhr) die Hoffnung, dem Singledasein zu entfliehen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.01.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr (noch 15 Min.)
3.69/50606
Lesermeinung
RTL V.l.: Patrick Müller, Yannik Meyer, Linda König, Timothy Boldt, Lars Steinhöfel

Unter uns

Serie | 24.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50355
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr