Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 24.01.
13:40 - 14:10
Folge 2878


Lisas Hoffnung, dass Alex doch noch zur Vernunft kommt, wird von diesem restlos zerschlagen, als er seinen Fluchtplan unaufhaltsam vorantreibt. Während Lars sich von Misserfolgen nicht kleinkriegen lässt und unermüdlich einen Bootsverleiher nach dem nächsten abklappert, kann Alex das Hausboot reparieren und trifft die letzten Vorbereitungen für die Abreise. Lisa fürchtet schon, für immer verloren zu sein, als ihre Hoffnung durch Lars' Erscheinen wieder geweckt wird. Christian findet zufällig ein Indiz, aus dem er interpretieren muss, dass Coco etwas für ihn empfindet. Beunruhigt will Christian die Sache mit Coco klären. Coco hat aber gerade beschlossen, ihre Gefühle für Christian aktiv zu bekämpfen und sich abzulenken. Fest entschlossen, Christian links liegen zu lassen, blockt sie ihn komplett ab und stürzt sich stattdessen mit Gregor ins Vergnügen. Als Christian am nächsten Morgen seinen Bruder in der WG antrifft, wird ihm schlagartig klar, was zwischen Gregor und Coco gelaufen ist. Christians Verdacht, Coco hätte sich in ihn verliebt, ist mit einem Mal aus der Welt. Aber statt Erleichterung macht sich ein anderes Gefühl in Christians Brust breit und als er Gregor vorwurfsvoll zur Rede stellt, konfrontiert dieser ihn mit dem Verdacht, eifersüchtig zu sein. Die Hochzeitsvorbereitungen für Nathalie und Ansgar laufen auf Hochtouren. Elisabeth, Elke und Sarah unterstützen Nathalie dabei und Sarah nutzt die Gelegenheit, einen Schritt auf Elke zuzugehen. Als sie kühl von Elke abgewiesen wird, glaubt sie enttäuscht, der Grund für Elkes merkwürdiges Verhalten zu sein. Doch dann beobachtet sie eine Szene, die einen ganz anderen Grund für Elkes Unmut preisgibt. Mitfühlend konfrontiert sie Elke mit der Vermutung, Johannes immer noch zu lieben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.02.2019 frei.
Paul (Niklas Osterloh, r.) und Tuner entschuldigen sich bei Nihat (Timur Ülker).

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.02.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50616
Lesermeinung
RTL Conor (Yannik Meyer) kehrt überraschend in die Schillerallee zurück.

Unter uns

Serie | 18.02.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50362
Lesermeinung
RTL Tina (Franziska Arndt, r.) muss sich bereits zu Beginn des Abends bei Senta (Claudia Gaebel) zusammenreißen. Christian (Sascha Rotermund)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.02.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
4/5023
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr