Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 24.01.
13:40 - 14:10
Folge 2878


Lisas Hoffnung, dass Alex doch noch zur Vernunft kommt, wird von diesem restlos zerschlagen, als er seinen Fluchtplan unaufhaltsam vorantreibt. Während Lars sich von Misserfolgen nicht kleinkriegen lässt und unermüdlich einen Bootsverleiher nach dem nächsten abklappert, kann Alex das Hausboot reparieren und trifft die letzten Vorbereitungen für die Abreise. Lisa fürchtet schon, für immer verloren zu sein, als ihre Hoffnung durch Lars' Erscheinen wieder geweckt wird. Christian findet zufällig ein Indiz, aus dem er interpretieren muss, dass Coco etwas für ihn empfindet. Beunruhigt will Christian die Sache mit Coco klären. Coco hat aber gerade beschlossen, ihre Gefühle für Christian aktiv zu bekämpfen und sich abzulenken. Fest entschlossen, Christian links liegen zu lassen, blockt sie ihn komplett ab und stürzt sich stattdessen mit Gregor ins Vergnügen. Als Christian am nächsten Morgen seinen Bruder in der WG antrifft, wird ihm schlagartig klar, was zwischen Gregor und Coco gelaufen ist. Christians Verdacht, Coco hätte sich in ihn verliebt, ist mit einem Mal aus der Welt. Aber statt Erleichterung macht sich ein anderes Gefühl in Christians Brust breit und als er Gregor vorwurfsvoll zur Rede stellt, konfrontiert dieser ihn mit dem Verdacht, eifersüchtig zu sein. Die Hochzeitsvorbereitungen für Nathalie und Ansgar laufen auf Hochtouren. Elisabeth, Elke und Sarah unterstützen Nathalie dabei und Sarah nutzt die Gelegenheit, einen Schritt auf Elke zuzugehen. Als sie kühl von Elke abgewiesen wird, glaubt sie enttäuscht, der Grund für Elkes merkwürdiges Verhalten zu sein. Doch dann beobachtet sie eine Szene, die einen ganz anderen Grund für Elkes Unmut preisgibt. Mitfühlend konfrontiert sie Elke mit der Vermutung, Johannes immer noch zu lieben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) gibt Simone (Tatjana Clasing, 3.v.l.) im Beisein von Brigitte (Madlen Kaniuth, 2.v.l.) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) das Gefühl, mit ihr an einem Strang zu ziehen.

Alles was zählt

Serie | 21.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.51/50370
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.01.2019 frei.
Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) sind sich sicher, Gerner im Griff zu haben.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.01.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50606
Lesermeinung
RTL Dirk (Jens Kipper, l.) erfährt überrascht von Stefan (Tim Olrik Stöneberg), dass Klaus mal einen Ausrutscher mit einem Mann hatte.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr