Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 25.01.
05:05 - 05:30
Folge 2878


Lisas Hoffnung, dass Alex doch noch zur Vernunft kommt, wird von diesem restlos zerschlagen, als er seinen Fluchtplan unaufhaltsam vorantreibt. Während Lars sich von Misserfolgen nicht kleinkriegen lässt und unermüdlich einen Bootsverleiher nach dem nächsten abklappert, kann Alex das Hausboot reparieren und trifft die letzten Vorbereitungen für die Abreise. Lisa fürchtet schon, für immer verloren zu sein, als ihre Hoffnung durch Lars' Erscheinen wieder geweckt wird. Christian findet zufällig ein Indiz, aus dem er interpretieren muss, dass Coco etwas für ihn empfindet. Beunruhigt will Christian die Sache mit Coco klären. Coco hat aber gerade beschlossen, ihre Gefühle für Christian aktiv zu bekämpfen und sich abzulenken. Fest entschlossen, Christian links liegen zu lassen, blockt sie ihn komplett ab und stürzt sich stattdessen mit Gregor ins Vergnügen. Als Christian am nächsten Morgen seinen Bruder in der WG antrifft, wird ihm schlagartig klar, was zwischen Gregor und Coco gelaufen ist. Christians Verdacht, Coco hätte sich in ihn verliebt, ist mit einem Mal aus der Welt. Aber statt Erleichterung macht sich ein anderes Gefühl in Christians Brust breit und als er Gregor vorwurfsvoll zur Rede stellt, konfrontiert dieser ihn mit dem Verdacht, eifersüchtig zu sein. Die Hochzeitsvorbereitungen für Nathalie und Ansgar laufen auf Hochtouren. Elisabeth, Elke und Sarah unterstützen Nathalie dabei und Sarah nutzt die Gelegenheit, einen Schritt auf Elke zuzugehen. Als sie kühl von Elke abgewiesen wird, glaubt sie enttäuscht, der Grund für Elkes merkwürdiges Verhalten zu sein. Doch dann beobachtet sie eine Szene, die einen ganz anderen Grund für Elkes Unmut preisgibt. Mitfühlend konfrontiert sie Elke mit der Vermutung, Johannes immer noch zu lieben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) appelliert an Deniz (Igor Dolgatschew), ihrer Liebe noch eine Chance zu geben.

Alles was zählt

Serie | 18.02.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.53/50373
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.02.2019 frei.
Toni (Olivia Marei, r.) schafft es nicht, sich Nina (Maria Wedig) anzuvertrauen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.02.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50616
Lesermeinung
RTL Conor (Yannik Meyer, r.) stößt Till (Ben Ruedinger) vor den Kopf, als er Ute (Isabell Hertel) und Till nach seiner Rückkehr mitteilt, nicht bei Till wohnen zu wollen.

Unter uns

Serie | 19.02.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50362
Lesermeinung
News
"Sehr ungerecht und sollte untersucht werden", schreibt Donald Trump zur "Saturday Night Live"-Show.

Schauspieler Alec Baldwin ist wieder in die Rolle von Donald Trump geschlüpft. Dem US-Präsidenten ge…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Sie war eine Stil-Ikone: Lee Radziwill, Schwester der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy Onassis.

Sie war Stil-Ikone und ging im Weißen Haus ein und aus: Lee Radziwill, die Schwester von Ex-First-La…  Mehr

Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr