Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 25.01.
05:05 - 05:30
Folge 2878


Lisas Hoffnung, dass Alex doch noch zur Vernunft kommt, wird von diesem restlos zerschlagen, als er seinen Fluchtplan unaufhaltsam vorantreibt. Während Lars sich von Misserfolgen nicht kleinkriegen lässt und unermüdlich einen Bootsverleiher nach dem nächsten abklappert, kann Alex das Hausboot reparieren und trifft die letzten Vorbereitungen für die Abreise. Lisa fürchtet schon, für immer verloren zu sein, als ihre Hoffnung durch Lars' Erscheinen wieder geweckt wird. Christian findet zufällig ein Indiz, aus dem er interpretieren muss, dass Coco etwas für ihn empfindet. Beunruhigt will Christian die Sache mit Coco klären. Coco hat aber gerade beschlossen, ihre Gefühle für Christian aktiv zu bekämpfen und sich abzulenken. Fest entschlossen, Christian links liegen zu lassen, blockt sie ihn komplett ab und stürzt sich stattdessen mit Gregor ins Vergnügen. Als Christian am nächsten Morgen seinen Bruder in der WG antrifft, wird ihm schlagartig klar, was zwischen Gregor und Coco gelaufen ist. Christians Verdacht, Coco hätte sich in ihn verliebt, ist mit einem Mal aus der Welt. Aber statt Erleichterung macht sich ein anderes Gefühl in Christians Brust breit und als er Gregor vorwurfsvoll zur Rede stellt, konfrontiert dieser ihn mit dem Verdacht, eifersüchtig zu sein. Die Hochzeitsvorbereitungen für Nathalie und Ansgar laufen auf Hochtouren. Elisabeth, Elke und Sarah unterstützen Nathalie dabei und Sarah nutzt die Gelegenheit, einen Schritt auf Elke zuzugehen. Als sie kühl von Elke abgewiesen wird, glaubt sie enttäuscht, der Grund für Elkes merkwürdiges Verhalten zu sein. Doch dann beobachtet sie eine Szene, die einen ganz anderen Grund für Elkes Unmut preisgibt. Mitfühlend konfrontiert sie Elke mit der Vermutung, Johannes immer noch zu lieben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Deniz (Igor Dolgatschew) möchte trotz allem an seiner Liebe zu Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) festhalten. Doch die Verletzung durch den erneuten Vertrauensbruch sitzt tief.

Alles was zählt

Serie | 19.02.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.53/50373
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.02.2019 frei.
Nachdem Paul (Niklas Osterloh, l.), Tuner (Thomas Drechsel, M.) und Nihat (Timur Ülker) das Vermächtnis über das Gold gelesen haben, wollen sie den rechtmäßigen Erben informieren.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.02.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50618
Lesermeinung
RTL V.l.: Claudelle Deckert, Isabell Hertel, Sharon Berlinghoff, Tabea Heynig, Valea Scalabrino, Antonia Michalsky

Unter uns

Serie | 20.02.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50362
Lesermeinung
News
RTL Living hat am Dienstag die Doku "Lagerfeld, der einsame König" im Programm.

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld ändert RTL Living sein TV-Programm und zeigt die Doku "Lagerfeld, de…  Mehr

Sie suchen nach dem besten Nachwuchs-Komponisten (von links): Sänger Ole Specht, die deutsch-türkische Sängerin Elif, Mieze Katz und Musikproduzent Martin Haas.

Etwas im Schatten der Konkurrenz-Flaggschiffe "DSDS" oder "The Voice" sucht auch der KiKA nach musik…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr