Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 25.01.
13:55 - 14:25
Folge 2878


Lisas Hoffnung, dass Alex doch noch zur Vernunft kommt, wird von diesem restlos zerschlagen, als er seinen Fluchtplan unaufhaltsam vorantreibt. Während Lars sich von Misserfolgen nicht kleinkriegen lässt und unermüdlich einen Bootsverleiher nach dem nächsten abklappert, kann Alex das Hausboot reparieren und trifft die letzten Vorbereitungen für die Abreise. Lisa fürchtet schon, für immer verloren zu sein, als ihre Hoffnung durch Lars' Erscheinen wieder geweckt wird. Christian findet zufällig ein Indiz, aus dem er interpretieren muss, dass Coco etwas für ihn empfindet. Beunruhigt will Christian die Sache mit Coco klären. Coco hat aber gerade beschlossen, ihre Gefühle für Christian aktiv zu bekämpfen und sich abzulenken. Fest entschlossen, Christian links liegen zu lassen, blockt sie ihn komplett ab und stürzt sich stattdessen mit Gregor ins Vergnügen. Als Christian am nächsten Morgen seinen Bruder in der WG antrifft, wird ihm schlagartig klar, was zwischen Gregor und Coco gelaufen ist. Christians Verdacht, Coco hätte sich in ihn verliebt, ist mit einem Mal aus der Welt. Aber statt Erleichterung macht sich ein anderes Gefühl in Christians Brust breit und als er Gregor vorwurfsvoll zur Rede stellt, konfrontiert dieser ihn mit dem Verdacht, eifersüchtig zu sein. Die Hochzeitsvorbereitungen für Nathalie und Ansgar laufen auf Hochtouren. Elisabeth, Elke und Sarah unterstützen Nathalie dabei und Sarah nutzt die Gelegenheit, einen Schritt auf Elke zuzugehen. Als sie kühl von Elke abgewiesen wird, glaubt sie enttäuscht, der Grund für Elkes merkwürdiges Verhalten zu sein. Doch dann beobachtet sie eine Szene, die einen ganz anderen Grund für Elkes Unmut preisgibt. Mitfühlend konfrontiert sie Elke mit der Vermutung, Johannes immer noch zu lieben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) kommen sich gefährlich nahe...

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50355
Lesermeinung
RTL Leon (Leon Seidel, l.) bemerkt, dass Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) lieber Zeit zu zweit verbringen würden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) gibt Simone (Tatjana Clasing, 3.v.l.) im Beisein von Brigitte (Madlen Kaniuth, 2.v.l.) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) das Gefühl, mit ihr an einem Strang zu ziehen.

Alles was zählt

Serie | 21.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.51/50370
Lesermeinung
News
Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak (von links) zeigen bei SAT.1 ihre Eislaufkünste.

SAT.1 begibt sich aufs Glatteis und lässt die Promis zum Eistanz antreten. Wer kann Jury und Publiku…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr