Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 30.01.
14:05 - 14:35
Folge 2882


Susanne erkennt, dass Lisa nach der Entführung die Familie braucht. Als sie deshalb Paul zum Essen einlädt, fordert dieser, dass er Anne mitbringen darf. Susanne ist dazu aber zunächst nicht bereit. Erst im Gespräch mit Arno realisiert sie, dass sie Anne dulden muss, wenn sie Lisa helfen will. Daher geht Susanne einen Schritt auf Anne zu. Paul ist überglücklich und hofft auf eine Versöhnung mit seiner Familie. Während zunächst alles harmonisch erscheint, schafft Susanne es nur mit Mühe, sich zusammenzureißen. Schließlich jedoch kann sie den zärtlichen Umgang von Paul und Anne nicht länger ertragen und gesteht Arno, wie schwer es ihr fällt, Anne an Pauls Seite zu sehen. Sie ahnt nicht, dass Paul geschockt mitgehört hat. Ansgar wünscht sich, dass seine Hochzeit mit Nathalie perfekt wird. Zudem will er die Feierlichkeiten nutzen, um das Image der Lahnsteins zu verbessern und nach außen den Zusammenhalt der Familie zu demonstrieren. Ansgars Pläne scheinen jedoch zu scheitern, als Nico seine Einladung zur Hochzeit stur ablehnt. Mit einem Trick schafft er es jedoch schließlich, Nicos Erscheinen zu erwirken. Als Ansgar schon zuversichtlich glaubt, alles im Griff zu haben, taucht jedoch Tanja auf dem Polterabend auf und 'fürchtet', dass auf der Hochzeit etwas Schreckliches geschehen könnte - so wie auf jeder Lahnstein-Hochzeit. Tanjas Auftritt hat seine Wirkung auf das Paar nicht verfehlt und sie sehen ihrem großen Tag beklommen entgegen. Constantin blitzt bei Adrian ab. Nachdem er seinem Ärger Luft gemacht hat, muss Constantin jedoch erkennen, dass ein Leben in Unabhängigkeit auch mit Unannehmlichkeiten verbunden ist. So fügt er sich widerwillig Ansgars Erpressung. Während Ansgar sich über Constantins Einlenken freut, ist dieser jedoch dabei, sich innerlich weiter denn je von der Familie zu distanzieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Claudelle Deckert, Isabell Hertel, Sharon Berlinghoff, Tabea Heynig, Valea Scalabrino, Antonia Michalsky

Unter uns

Serie | 22.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50355
Lesermeinung
RTL Dirk (Jens Kipper, l.) erfährt überrascht von Stefan (Tim Olrik Stöneberg), dass Klaus mal einen Ausrutscher mit einem Mann hatte.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) wird von Vanessa (Julia Augustin) aufgefordert, Deniz die Wahrheit zu sagen.

Alles was zählt

Serie | 22.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.51/50371
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr