Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 31.01.
05:05 - 05:30
Folge 2882


Susanne erkennt, dass Lisa nach der Entführung die Familie braucht. Als sie deshalb Paul zum Essen einlädt, fordert dieser, dass er Anne mitbringen darf. Susanne ist dazu aber zunächst nicht bereit. Erst im Gespräch mit Arno realisiert sie, dass sie Anne dulden muss, wenn sie Lisa helfen will. Daher geht Susanne einen Schritt auf Anne zu. Paul ist überglücklich und hofft auf eine Versöhnung mit seiner Familie. Während zunächst alles harmonisch erscheint, schafft Susanne es nur mit Mühe, sich zusammenzureißen. Schließlich jedoch kann sie den zärtlichen Umgang von Paul und Anne nicht länger ertragen und gesteht Arno, wie schwer es ihr fällt, Anne an Pauls Seite zu sehen. Sie ahnt nicht, dass Paul geschockt mitgehört hat. Ansgar wünscht sich, dass seine Hochzeit mit Nathalie perfekt wird. Zudem will er die Feierlichkeiten nutzen, um das Image der Lahnsteins zu verbessern und nach außen den Zusammenhalt der Familie zu demonstrieren. Ansgars Pläne scheinen jedoch zu scheitern, als Nico seine Einladung zur Hochzeit stur ablehnt. Mit einem Trick schafft er es jedoch schließlich, Nicos Erscheinen zu erwirken. Als Ansgar schon zuversichtlich glaubt, alles im Griff zu haben, taucht jedoch Tanja auf dem Polterabend auf und 'fürchtet', dass auf der Hochzeit etwas Schreckliches geschehen könnte - so wie auf jeder Lahnstein-Hochzeit. Tanjas Auftritt hat seine Wirkung auf das Paar nicht verfehlt und sie sehen ihrem großen Tag beklommen entgegen. Constantin blitzt bei Adrian ab. Nachdem er seinem Ärger Luft gemacht hat, muss Constantin jedoch erkennen, dass ein Leben in Unabhängigkeit auch mit Unannehmlichkeiten verbunden ist. So fügt er sich widerwillig Ansgars Erpressung. Während Ansgar sich über Constantins Einlenken freut, ist dieser jedoch dabei, sich innerlich weiter denn je von der Familie zu distanzieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tills (Ben Ruedinger, l.) liebevoller Trost befeuert Conors (Yannik Meyer) schlechtes Gewissen.

Unter uns

Serie | 17.01.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50353
Lesermeinung
RTL Marie (Cheyenne Pahde, M.) wird von Steffi (Madeleine Krakor, 2.v.r.) und einer weiteren Stylisten (Komparsin) für das Shooting mit dem Fotografen (Komparse) vorbereitet. Isabelle (Ania Niedieck, l.) gibt letzte Anweisungen.

Alles was zählt

Serie | 17.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.5/50370
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.01.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50601
Lesermeinung
News
Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr