Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 14.01.
03:45 - 04:15
Folge 2865


Jana genießt den Abend an Leonards Seite und ist überglücklich, weil es Leonard offensichtlich genauso geht. Sie übergeht die zunehmenden Symptome ihrer Grippe, weil sie keine Sekunde mit Leonard versäumen will. Schließlich bricht Jana zusammen. Als sie am nächsten Tag erkennt, dass Leonard die Nacht an ihrer Seite verbracht hat, schürt dies ihre Hoffnung, dass Leonard Sarah irgendwann vergisst und sich in sie verliebt. Jana ist es unangenehm, als Sarah in einen vertrauten Moment zwischen ihr und Leonard platzt. Sie ahnt nicht, dass sie in einem Fiebertraum Sarah ihr Geheimnis preisgibt. Johannes berichtet Ansgar, dass Adrian und er sich gleichzeitig in Francesca verliebt haben. Da Johannes fest davon überzeugt ist, dass Francesca sich damals aus Liebe für ihn entschieden hat, kann er nicht verstehen, dass Adrian nach so langer Zeit immer noch ein Problem mit ihrer Entscheidung hat. Elisabeth rät Johannes, eine friedliche Lösung zu suchen. Johannes trifft sich daraufhin mit Adrian und fordert ihn zu einem offenen Gespräch auf. Er ist zutiefst geschockt, als Adrian behauptet, dass Francesca damals Johannes nur des Geldes wegen geheiratet hat. Nico ist gerührt, als Christian sich den Tag ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus extra freinimmt, um sich um sie zu kümmern. Nico genießt es, Coco durch kleine Schikanen von Christian fern zu halten und lässt sich von diesem nach Strich und Faden bedienen. Als Nico jedoch erfährt, dass ein bekannter Fotograf für einen Tag in Düsseldorf ist, kann Nico nicht widerstehen. Christian, der sich auf einen Nachmittag in Zweisamkeit gefreut hat, wird mit Nicos plötzlicher Abwesenheit konfrontiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50605
Lesermeinung
RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) kommen sich gefährlich nahe...

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50354
Lesermeinung
RTL Leon (Leon Seidel, l.) bemerkt, dass Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) lieber Zeit zu zweit verbringen würden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr