Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 05.02.
05:10 - 05:35
Folge 2885


Constantin sorgt sich nach Lisas Entführung um deren Wohl und sucht sie zu Hause auf, wobei er die Begegnung auch nutzen will, um bei ihr zu punkten. Doch er rechnet nicht damit, zusehen zu müssen, wie Lisa und Andi miteinander schlafen. Davon geschockt lässt er seinen Frust an der ahnungslosen Olivia aus, die er aus dem Penthouse werfen will. Nachdem Olivia vergeblich versucht hat, Constantin mit Sex umzustimmen und der Auszug unausweichlich scheint, bekommt sie mit, warum Constantin wirklich so mies drauf ist: Denn Constantin hat in aller Öffentlichkeit einen heftigen Streit mit Andi. Spontan bietet Olivia Constantin an, das Paar Andi und Lisa auseinander zu bringen... Susanne will die Wiedersehensfreude mit Carla nicht stören und auf einen günstigen Zeitpunkt warten, um Carla von Lisas Entführung zu berichten. Doch Carla will nicht reden, sondern nur die Zweisamkeit mit ihrer Frau genießen. Susanne verpasst schließlich den richtigen Zeitpunkt: Carla erfährt über Johannes von Lisas Entführung... Jana entscheidet sich, die Affäre mit Leonard fortzusetzen, obwohl sie weiß, dass sein Herz Sarah gehört. Ausgerechnet Sarah macht ihr jedoch Mut und glaubt, dass Leonard nur Zeit braucht, damit sich seine Gefühle für Jana entwickeln können. Als Leonard jedoch weiterhin vermeidet, öffentlich zu der Affäre mit Jana zu stehen, verstärken sich Janas Bedenken und sie beschließt, Leonard die Wahrheit zu sagen: Sie will mehr als eine Affäre. Als sie ihn auf dem Schloss aufsucht, wird sie davon überrascht, dass Leonard ausgerechnet vor Ansgar zu ihr steht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) kommen sich gefährlich nahe...

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50354
Lesermeinung
RTL Leon (Leon Seidel, l.) bemerkt, dass Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) lieber Zeit zu zweit verbringen würden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) gibt Simone (Tatjana Clasing, 3.v.l.) im Beisein von Brigitte (Madlen Kaniuth, 2.v.l.) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) das Gefühl, mit ihr an einem Strang zu ziehen.

Alles was zählt

Serie | 21.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.5/50370
Lesermeinung
News
Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr