Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 05.02.
13:50 - 14:20
Folge 2886


Während Jana glücklich ist, dass Leonard öffentlich zu ihr steht und neue Hoffnung schöpft, dass Leonard bald auch mehr für sie empfindet, ist dieser fest davon überzeugt, dass Jana wie er keine tiefer gehenden Gefühle hegt. Nachdem die beiden einen schönen Abend miteinander verbracht haben, liefert Nico ihm jedoch einen Denkanstoß, durch den Leonard skeptisch wird, ob Jana vielleicht doch nur vorgibt, ihn nicht zu lieben. Leonard lässt sich jedoch von der alarmierten Coco, die ihre Freundin schützen will, beruhigen. Umso geschockter ist er, als Jana in einer gelösten Situation herausrutscht, wie glücklich er sie macht. Er konfrontiert Jana mit der Erkenntnis, dass sie sich verliebt hat. Carla ist enttäuscht, dass Susanne Lisas Entführung vor ihr geheim gehalten hat. Erst Lars trägt mit seinem Einsatz für Susanne dazu bei, dass die beiden Frauen sich wieder versöhnen. Während es Lars vor Susanne schwer fällt, seine Gefühle für sie bei einem Treffen zu dritt zu überspielen, freut Carla sich über das gute Verhältnis zum Kindsvater. Als sie jedoch glücklich ein Haus zusammen mit Susanne bauen und für Lars eine eigene Wohnung einrichten will, stößt dieser sie überfordert vor den Kopf, indem er vorgibt, sich zunehmend vereinnahmt von den Frauen zu fühlen. Olivia gelingt es, Lisas Aufmerksamkeit und Mitleid zu erregen, indem sie vorgibt, unglücklich in Constantin verliebt zu sein. Olivia ist zufrieden, als Constantin sich daher auf den Pakt mit ihr und ihre daran geknüpften Bedingungen einlässt. Im 'Blue Ice' spielt Olivia sich weiter an Lisa heran, um die 'Freundschaft' mit ihr zu vertiefen. Nachdem sie zunächst dafür sorgt, dass Lisa ihre Vereinbarung mit Arno nicht einhalten kann, setzt sie sich anschließend vor Arno für sie ein und gewinnt damit Lisas Dankbarkeit. Olivia ist zufrieden, damit für den 'Beginn einer wunderbaren Freundschaft' gesorgt zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) kommen sich gefährlich nahe...

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50354
Lesermeinung
RTL Leon (Leon Seidel, l.) bemerkt, dass Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) lieber Zeit zu zweit verbringen würden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) gibt Simone (Tatjana Clasing, 3.v.l.) im Beisein von Brigitte (Madlen Kaniuth, 2.v.l.) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) das Gefühl, mit ihr an einem Strang zu ziehen.

Alles was zählt

Serie | 21.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.5/50370
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr