Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 06.02.
14:00 - 14:30
Folge 2887


Jana bleibt Leonard die Antwort auf seine Frage, ob sie ihn liebt, schuldig, da ein Notfall die beiden unterbricht. Während Leonard vergeblich eine Aussprache mit Jana anstrebt, läuft diese aufgewühlt davon, bis sie schließlich von Paul und Anne aufgelesen und aufgepäppelt wird. Endlich erkennt Leonard, dass er Jana nicht länger benutzen darf und ihr reinen Wein einschenken muss. Doch als er gerade mit Jana Schluss machen will, bricht diese auf offener Straße zusammen. Nico geht voll und ganz in der Ausbildung zu ihrem Traumjob als Fotografin auf und ist glücklich, dass Christian sie unterstützt. Doch sie muss erkennen, dass ihr einige wesentliche Details über Christian fehlen - wie sein Geburtstagsdatum. Vor Coco kann Nico ihr Defizit verbergen, doch Andi zieht Nico damit auf. Zum Beweis ihrer Liebe beschließt Nico als Geburtstagsgeschenk einen Kalender für Christian zu machen, mit sich selbst als Modell. Doch bereits bei der Planung wird Nico durch eine unvermittelte Annäherung ihres Chefs irritiert... Susanne leugnet ihre Gefühle für Lars, als dieser seine harsche Reaktion auf Carla damit begründen will. Susanne fühlt sich schuldig, als Carla sich vorwirft, Lars zu nahe getreten zu sein. Sie sucht Lars noch einmal auf und bittet ihn darum, Carla gegenüber in Zukunft sanfter zu sein, weil diese schließlich schwanger ist. Dabei geht Susanne jedoch vorsätzlich nicht mehr auf die Gefühle zwischen ihr und Lars ein. Carla versucht sie ihre Bedenken bezüglich Lars' Ablehnung zu nehmen, indem sie vorgibt, dass er einfach ein wenig Zeit für sich braucht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) kommen sich gefährlich nahe...

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50354
Lesermeinung
RTL Leon (Leon Seidel, l.) bemerkt, dass Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) lieber Zeit zu zweit verbringen würden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) gibt Simone (Tatjana Clasing, 3.v.l.) im Beisein von Brigitte (Madlen Kaniuth, 2.v.l.) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) das Gefühl, mit ihr an einem Strang zu ziehen.

Alles was zählt

Serie | 21.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.5/50370
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr