Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 08.02.
05:05 - 05:30
Folge 2888


Tanja hatte Hannes in der Obhut und sollte ihn am Abend vor der Taufe wieder zu Nathalie zurückbringen. Tanja setzt sich provokant über die Abmachung hinweg und zieht damit Nathalies Unmut auf sich. Nathalie kann sich in ihrer neuen Position, als Gräfin und Frau an Ansgars Seite, behaupten und Tanja muss sich widerwillig Nathalies Forderung, Klein-Hannes sofort zu holen, beugen. Ansgar nimmt den neuen Biss seiner Frau wohlwollend zur Kenntnis und die beiden glauben, dass ihre kleine Familie nun gegen alles gewappnet ist. Als Nathalie jedoch Zivilcourage beweist und dabei ihre Aufsichtspflicht verletzt, ist Hannes anschließend verschwunden. Nico will ein besonderes Geschenk für Christian und hält an dem Kalender-Fotoshooting fest, obwohl sie bereits im Vorgespräch mit Mirko ein ungutes Gefühl hatte. Während des Fotoshootings kann Mirko Nico sukzessiv aus der Reserve locken. Als Mirkos Anweisungen jedoch einen obszönen Ton annehmen, bricht Nico das Shooting empört ab. Gegenüber Coco reflektiert Nico die Situation in Ruhe und kommt dabei zu der Befürchtung, sich in etwas hineingesteigert zu haben, als sie Mirko sexuelle Belästigung unterstellt hat. Sie ist geschockt, als Mirko ihr wegen des Zwischenfalls kündigt. Janas Zustand verschlimmert sich dramatisch und Leonard kann sie gerade noch ins Leben zurückholen. Während Jana im künstlichen Koma liegt, beginnt die fieberhafte Suche nach der Ursache für Janas Zusammenbruch. Leonard schiebt seine schlimmsten Befürchtungen beiseite und spricht Janas Familie und Freunden Mut zu. Als die Diagnose Myokarditis aber feststeht, kann Leonard seine Sorge nicht mehr verbergen. Er gesteht gegenüber Sarah ein, sich furchtbare Vorwürfe zu machen, als Arzt Janas Zustand nicht früher erkannt zu haben. Er beschließt, sich um Jana persönlich zu kümmern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) kommen sich gefährlich nahe...

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50354
Lesermeinung
RTL Leon (Leon Seidel, l.) bemerkt, dass Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) lieber Zeit zu zweit verbringen würden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) gibt Simone (Tatjana Clasing, 3.v.l.) im Beisein von Brigitte (Madlen Kaniuth, 2.v.l.) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) das Gefühl, mit ihr an einem Strang zu ziehen.

Alles was zählt

Serie | 21.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.5/50370
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr