Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 24.02.
04:15 - 04:40
Folge 2898


Ansgar und Nathalie leiden unter dem Verlust von Hannes. Doch während Nathalie die Hoffnung zunehmend aufgibt, dass Hannes noch lebt, glaubt Ansgar, dass man Hannes noch lebend finden wird. Er entzieht sich deshalb Nathalie, die seine tröstliche Nähe sucht. Als Ansgar einen vermeintlichen Beweis dafür bekommt, dass Nathalie ernsthaft nicht mehr an Hannes' Rückkehr glaubt, macht er ihr bittere Vorwürfe. Nathalie unterstellt Ansgar daraufhin, ihr die Schuld an Hannes' Tod zu geben. Nico glaubt, dass Christian mit seinen Vorwürfen gegen Mirko überreagiert hat und fürchtet, dass sein Ausbruch ihre Ausbildung gefährdet hat. Doch Christian ist sich sicher, die Situation richtig eingeschätzt zu haben. In einem Gespräch mit Coco wird Nico klar, dass Christian nicht der Typ ist, der haltlose Behauptungen aufstellt. Sie geht daher auf Christian zu und verspricht ihm, auf sich aufzupassen, falls Mirko ihr tatsächlich nachstellen sollte. Im Fotostudio muss sie dann schockiert erkennen, dass Christian Recht hatte. Kann Nico sich gegen Mirkos sexuellen Übergriff wehren? Susanne leidet darunter, bei Carla und Arno zwischen den Stühlen zu sitzen. Denn Arno hat immer noch nicht akzeptiert, dass Susanne mit einer Frau und dann auch noch ausgerechnet mit einer Lahnstein verheiratet ist. Als Lars aus Liebe zu Susanne vermittelnd zwischen dem Paar und Arno eingreifen will, verrät ihm Arno schonungslos, dass er einen Mann wie Lars liebend gern an Susannes Seite sehen würde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Conor (Yannik Meyer) kehrt überraschend in die Schillerallee zurück.

Unter uns

Serie | 18.02.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50362
Lesermeinung
RTL Tina (Franziska Arndt, r.) muss sich bereits zu Beginn des Abends bei Senta (Claudia Gaebel) zusammenreißen. Christian (Sascha Rotermund)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.02.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
4/5023
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) appelliert an Deniz (Igor Dolgatschew), ihrer Liebe noch eine Chance zu geben.

Alles was zählt

Serie | 18.02.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.53/50373
Lesermeinung
News
Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr