Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 19.03.
13:35 - 14:05
Folge 2915


Gregor weiß, dass Christian es ihm vorwerfen wird, ihren Vater involviert zu haben. Deswegen sieht er der Ankunft des Vaters mit gemischten Gefühlen entgegen. Als Wolfgang ehrlich anzweifelt, Christian zu einem Einlenken bewegen zu können, bricht sich Gregors alter Groll auf den Vater Bahn und ausgerechnet Coco wird Zeuge davon. Als Gregor sich überfordert Cocos Fragen entzieht, ist es Wolfgang selbst, der Coco beichtet, dass Christian für ihn im Gefängnis gesessen hat. Coco behält einen kühlen Kopf und appelliert an Wolfgang, sofort aktiv zu werden und sich selbst anzuzeigen, um so Christians Chancen beim bevorstehenden Prozess entscheidend zu verbessern. Doch dann bricht Vater Mann unvermutet unter einem Schlaganfall zusammen. Ansgar ist bereit, im Kampf gegen Adrian zu unlauteren Mitteln zu greifen und den für die Zulassung zuständigen EU-Beamten zu bestechen. Als Carla ihn dabei ertappt kommt es zum erbitterten Streit, in dem sich Johannes auf Carlas Seite stellt. Als jedoch herauskommt, dass auch Adrian nicht vor Bestechung zurückschreckt, bringt Ansgar Johannes in Versuchung, doch noch mit unlauteren Mitteln zu arbeiten, um Adrian Paroli zu bieten. Lisa ist hin- und hergerissen zwischen Olivias und Andis Version. Als Andi ihr seine Unschuld beweisen und Olivia als Lügnerin bloßstellen will, wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und ausgerechnet Jana und Nico untergraben seine Glaubwürdigkeit, als sie sich an sein Treueverhalten zu ihrer Zeit erinnern. Auch wenn Lisas Herz Andi glauben möchte, so sprechen zu viele Fakten gegen ihn. Andi muss schwer schlucken, als Lisa die Beziehung offen in Frage stellt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Felix (Thaddäus Meilinger, l.) hofft auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz).

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.03.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50626
Lesermeinung
RTL Andrea (Astrid Leberti, l.) entdeckt besorgt, dass Larissa (Linda König) Medikamente nimmt.

Unter uns

Serie | 25.03.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50371
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) macht Dirk (Jens Kipper) deutlich, dass auch er die Mitschuld an der Ehekrise trägt.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 25.03.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.07/5027
Lesermeinung
News
Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

Gefangenschaft, Aufbegehren, Ausbruch, wilde Verfolgung mit Geballer und wieder eine Falle. So wiede…  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr