Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 20.03.
05:05 - 05:30
Folge 2916


Gregor erlebt geschockt den Schlaganfall seines Vaters, der verhindert, dass er noch für Christian aussagen kann. Als er seinem bewusstlosen Vater aufgewühlt vorwirft, sich wieder einmal aus der Verantwortung zu stehlen, versucht Coco ihn dazu zu bewegen, seinem Vater zu verzeihen, der ihr vorher noch gestanden hat, dass dies sein größter Wunsch ist. Doch Gregors Einsicht kommt zu spät. Erst als der Vater tot ist, schafft Gregor es auf ihn zuzugehen. Jetzt bleibt ihm nur noch der schwere Gang zu Christian, dem er mitteilen muss, dass Wolfgang tot ist. Gregor ist geschockt, als Christian ihm vorwirft, die Schuld am Tod des Vaters zu tragen... Lisa glaubt Andis Beteuerungen nicht, dass er nichts mit Olivia hatte und entzieht sich. Während sie sich ihrem Liebeskummer hingibt, erwacht bei Constantin das schlechte Gewissen. Und während er auf Lisa zugeht, um sie zu trösten, versucht Andi Licht in das Dunkel von Olivias Motivation zu bringen. Als er damit nicht weiterkommt, sucht er gegen Susannes Willen Lisa auf, bei der er fassungslos feststellen muss, dass Constantin schon die Rolle des Trösters übernommen hat... Johannes lässt sich widerstrebend auf Ansgars Vorschlag ein, den EU-Beamten zu erpressen, damit sie eine reelle Chance haben, 'OmniMedica' zum gewünschten Erfolg zu tragen. Elisabeth gegenüber verbittet sich Johannes, dass seine Entscheidung in Frage gestellt wird. Und obwohl Johannes vermeidet, auch Carla in die neuen Geschäftsgebaren der Lahnsteins einzuweihen, gibt er sich Adrian gegenüber betont kämpferisch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Während Nadine (Sarah Victoria Schalow, r.) offen über ihre Gefühle spricht, leugnet Heike (Katrin Höft) auch vor ihrer Freundin strikt ihre Gefühle für Florian.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.04.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.11/5028
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) macht Jakob (Alexander Milo) eindringlich klar, dass sie ihn niemals aufgeben wird.

Unter uns

Serie | 18.04.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50381
Lesermeinung
RTL Maximilian (Francisco Medina) zeigt sich in Gegenwart von Elena (Lo Rivera) entschlossen, sich von der Polizei nicht erpressen zu lassen.

Alles was zählt

Serie | 18.04.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.54/50386
Lesermeinung
News
Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr

Natascha Ochsenknecht hat die übertriebene Spendenbereitschaft nach dem Brand von Notre-Dame heftig kritisiert.

Natascha Ochsenknecht findet die Spendenaktion für den Wiederaufbau von Notre-Dame angesichts humani…  Mehr

Bob Dylan pflegt ein äußerst schwieriges Verhältnis zu seinen Fans und dem Rummel um seine Person.

Bob Dylan hat sich bei einem Konzert in Wien derart über das Verhalten des Publikums erzürnt, dass e…  Mehr

Schauspieler Alain Delon erhält in Cannes die Ehrenpalme.

Alain Delon wird in Cannes mit der Palme d'honneur ausgezeichnet. Diese Ehre wurde vor ihm erst neun…  Mehr