Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 20.03.
13:40 - 14:15
Folge 2917


Andi unterstellt Constantin, nur auf eine Gelegenheit gewartet zu haben, ihm Lisa auszuspannen. Als es zur einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden kommt, muss Andi perplex erkennen, dass Lisa sich auf Constantins Seite schlägt. Andi ist fassungslos, dass ihm niemand glaubt. Während Jana ihm die Augen öffnet und vorschlägt, dass er sich bei Constantin für seine Unterstellung entschuldigt, um Lisa von seinem guten Willen zu überzeugen, plant Constantin Lisa zurückzugewinnen und stellt dabei fest, dass Olivia im Penthouse stört. Als Andi sich zerknirscht auf den Weg zu Constantin macht, beobachtet er dabei, dass Constantin Olivia beim Auszug hilft. Wütend stellt er Olivia zur Rede und fordert vehement, dass sie Lisa die Wahrheit gesteht. Olivia trickst Andi jedoch aus und so muss Andi geschockt feststellen, dass Lisa glaubt, er wolle Olivia zu einer Lüge zwingen. Trotz ihrer guten Vorsätze versetzt der Anblick des glücklichen Paares Jana und Leonard Sarah einen Stich. Als sie durch Nathalie erkennt, dass ihre Probleme dennoch vergleichsweise nichtig sind, beschließt Sarah, nach vorne zu schauen und Leonard endlich hinter sich zu lassen. Dann verletzt sie sich jedoch leicht und wird erneut mit Leonard konfrontiert, der ihr anbietet, sie zu verarzten. Als es dabei zu einem Moment der Nähe kommt, sieht Sarah ihren Entschluss gefährdet und stößt Leonard verzweifelt von sich. Christian bricht in seiner Verzweiflung mit Gregor. Beide Brüder versuchen, mit ihrer Trauer umzugehen: Während Gregor jede Hilfe ablehnt, rastet Christian in seiner Zelle aus. Coco realisiert, dass mit Wolfgangs Tod auch die Hoffnung auf eine Entlastung Christians gestorben ist. Sie erkennt, wie sehr er jetzt Trost und Beistand braucht. Um ihm beizustehen, schreibt sie ihm in Nicos Namen einen tröstenden Brief. Tatsächlich helfen ihre Worte Christian, mit seiner Trauer umzugehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.04.2019 frei.
Katrin (Ulrike Frank) erkennt, dass es Felix (Thaddäus Meilinger) alles andere als gut geht.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.04.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50635
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) wirft Jakob (Alexander Milo, r.) aus hilfloser Wut Egoismus vor.

Unter uns

Serie | 23.04.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50382
Lesermeinung
RTL Isabelle (Ania Niedieck) sucht Finns (Christopher Kohn) Nähe.

Alles was zählt

Serie | 23.04.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.54/50386
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr