Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 22.03.
05:05 - 05:30
Folge 2918


Als Leonard klarstellt, dass seine Liebeserklärung eigentlich ihr galt, rückt Sarah ihm den Kopf zurecht und entzieht sich entschlossen. Leonard stürzt sich aufgewühlt in seine Beziehung zu Jana. Er platzt in ein Gespräch von Jana und Coco, bei dem Jana gesteht, wie sehr ihre Krankheit sie belastet. Jana ist unangenehm berührt, weil Leonard diesen schwachen Moment mitbekommen hat und will ihre geheime Liste mit Dingen, die sie vor ihrem Tod noch tun will, vernichten. Leonard findet, man sollte jeden Tag leben, als wäre es der letzte. Er hilft Jana dabei, sich einen geheimen Wunsch zu erfüllen und die beiden genießen das Leben in vollen Zügen. Doch zu Janas Schock findet Leonard dann einen weiteren geheimen Wunsch heraus: Sie will Leonard heiraten... Susanne und Lars können nicht verbergen, dass etwas zwischen ihnen steht. Lars vertraut sich Charlie an und erklärt, dass er unter Susannes widersprüchlichem Verhalten leidet. Als es am nächsten Tag jedoch zwischen den beiden zu einem Moment der Nähe kommt, wird deutlich, dass Susanne etwas für ihn empfindet. Lars spricht Susanne daraufhin auf den Kuss an, doch Susanne leugnet ihre Gefühle für Lars. Lars durchschaut sie und macht ihr eine Ansage. Und auch Carla setzt Susanne ungewollt unter Druck. Schließlich weiß Susanne sich nicht mehr anders zu helfen: Sie gesteht der schockierten Carla, dass sie und Lars sich geküsst haben... Andi kann Lisa nicht von der Wahrheit überzeugen. Lisa ist fest davon überzeugt, dass Constantin nicht dazu fähig wäre, Olivia zu engagieren, um Lisa und Andi auseinanderzubringen. Während Constantin sein schlechtes Gewissen endgültig besiegt und Lisa Trost spendet, prallt Andi mit seinen Vorwürfen an Olivias Ego ab. Andi macht Lisa gegenüber seiner Enttäuschung Luft und trennt sich von ihr. Sowohl Andi als auch Lisa leiden unter dem Ende ihrer Beziehung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.04.2019 frei.
Katrin (Ulrike Frank) erkennt, dass es Felix (Thaddäus Meilinger) alles andere als gut geht.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.04.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50635
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) wirft Jakob (Alexander Milo, r.) aus hilfloser Wut Egoismus vor.

Unter uns

Serie | 23.04.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50382
Lesermeinung
RTL Isabelle (Ania Niedieck) sucht Finns (Christopher Kohn) Nähe.

Alles was zählt

Serie | 23.04.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.54/50386
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr