Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 29.05.
13:25 - 13:55
Folge 2967


Leonard lässt sich schließlich darauf ein, mit Gregor Boxen zu gehen. Als er private Themen unterbindet und sich Gregor daraufhin völlig auf den Sport konzentriert, stellt sich scheinbar eine unbeschwerte Stimmung zwischen beiden ein und Leonard kann den Gedanken an Sarah trotz Gregors Anwesenheit vorläufig verdrängen. Erst als Leonard im Boxring die Zeugnisse von Sarahs Leidenschaft an Gregor entdeckt, ist es mit seiner bemühten Souveränität vorbei und er verliert die Beherrschung... Elisabeth gesteht Johannes die ganze Wahrheit. Dabei erfährt dieser entsetzt von Nathalies Unfallschuld, ihrer Trinksucht und der zerrütteten Ehe mit Ansgar. Aufgewühlt wirft er Elisabeth vor, während seiner Abwesenheit nicht in seinem Sinne gehandelt zu haben. Entschlossen, die Ordnung wieder herzustellen, setzt er Nathalie die Pistole auf die Brust und stellt ihr eine Zwangseinweisung in Aussicht, wenn sie ihrer Sucht auch nur ein weiteres Mal nachgibt. Werden Johannes´ harte Worte bei Nathalie die erhoffte Wirkung zeigen? Andi muss miterleben, wie sehr Olivias Intrige Lisa aus der Bahn geworfen hat. Sein Hass auf Olivia bricht sich erneut Bahn. Entschlossen, Olivia dafür leiden zu lassen, geht er in die Offensive und spielt Olivia tiefe Gefühle vor. Als Olivia zu Andis Zufriedenheit anbeißt und ihre Schutzfassade fallen lässt, geht Andi aufs Ganze, indem er von Olivia fordert, sich zwischen ihm und ihrem reichen Geliebten Ansgar zu entscheiden. Olivia stellt sich nun die Frage: Geld oder Liebe?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Unter uns

Unter uns

Serie | 23.05.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50386
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Höft) überrumpelt Florian (Bastian Semm) mit einem Beziehungsvertrag.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 23.05.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
RTL II Leonies neuer Job bringt sie komplett an ihre Grenzen.

Köln 50667 - In letzter Sekunde

Serie | 23.05.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.32/50170
Lesermeinung
News
Das sind die neuen Gesichter beim Schweizer "Tatort": Anna Pieri Zuercher und Carol Schuler (rechts) bilden das neue Ermittlerinnen-Duo in Zürich. Der erste Fall mit der Fallanalytikerin Tessa Ott (Schuler) und der Ermittlerin Isabelle Grandjean (Zuercher) wird voraussichtlich im Herbst 2020 ausgestrahlt.

Frauenpower beim Schweizer "Tatort": Ab sofort geht ein Ermittlerinnen-Duo auf Verbrecherjagd. Auch …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Stolz wie Bolle: Zu Gast in der Koch-Sendung "Grill den Henssler" berichtet Schauspielerin ChrisTine Urspruch, dass eine Fliege nach ihr benannt wurde. "Das ist fast so, als würde ein Stern nach dir benannt", erzählt der "Tatort"-Star.

Als Kandidatin bei "Grill den Henssler" zeigt "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch vollen Körpereinsatz …  Mehr

Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr