Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Vergrößern
Verbotene Liebe
Fotoquelle: TVNOW
Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 10.06.
05:10 - 05:35
Folge 2973


Leonard legt zu Janas Freude einen Hochzeitstermin fest. Überraschend bietet Sarah an, Janas Trauzeugin zu werden. Aus Liebe zu Andi beendet Olivia ihre Affäre mit Ansgar. Andi möchte von ihr einen ultimativen Liebesbeweis. Sie ahnt nicht, welche Konsequenzen das haben wird. Ansgar registriert, wie Elisabeth beruflich und privat bei den Lahnsteins das Zepter schwingt. Er schockiert sie mit der Feststellung, aus dem selben Holz geschnitzt zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Wohlwissend, dass sie keine Zukunft haben, gestehen sich Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) zum letzten Mal ihre Liebe.

Unter uns

Serie | 22.05.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50386
Lesermeinung
RTL Dirk (Jens Kipper) erwischt Kaan und Hannah beim Knutschen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.05.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
RTL II Mel zeigt ihren Hass gegenüber Lea, als sich die Frauen zufällig im Kiosk sehen.

Köln 50667 - Sorge um Jule

Serie | 22.05.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.32/50170
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr