Verbotene Liebe Classics

  • Verbotene Liebe Vergrößern
    Verbotene Liebe
    Fotoquelle: © RTL Passion
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: © BR | DasErste.de
  • Verbotene Liebe Vergrößern
    Verbotene Liebe
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: MG RTL D
  • 00 Uhr im Ersten. Ansgar (Wolfram Grandezka, l.) bangt um das Leben von Carlas Tochter, weil er glaubt, Katja (Diana Frank, r.) habe sie mit der von ihm vergifteten Babynahrung gefüttert. Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Ansgar (Wolfram Grandezka, l.) bangt um das Leben von Carlas Tochter, weil er glaubt, Katja (Diana Frank, r.) habe sie mit der von ihm vergifteten Babynahrung gefüttert.
    Fotoquelle: © ARD/Anja Glitsch
Serie, Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Originaltitel
Verbotene Liebe
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
RTL Passion
Mi., 18.12.
05:05 - 05:30
Folge 3111


Während Ansgar vorfreudig Adrians Untergang entgegen fiebert, schickt der ahnungslose Adrian das erste Glas aus seiner vergifteten Produktion an die von Lahnsteins. Als Inga Sophia damit füttern will, muss Ansgar befürchten, Sophias Leben durch seine Intrige aufs Spiel gesetzt zu haben. Für Gregor bricht nach Sarahs Geständnis eine Welt zusammen. Wutentbrannt taucht Gregor auf Königsbrunn auf und stellt Leonard zur Rede. Während Olli und Christian glauben, die Distanz zwischen ihnen nicht überbrücken zu können, nähern sie sich im Chatroom unwissentlich weiter einander an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 03.12.2019 frei. Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) sind von Katrins Verhalten irritiert.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.12.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.83/5042
Lesermeinung
RTL Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns

Serie | 16.12.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.59/5049
Lesermeinung
RTL Chiara (Alexandra Fonsatti) ist überrascht, dass ihr Vater Niclas (Ron Holzschuh) ausnahmsweise sein Versprechen gehalten hat.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 16.12.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.64/5022
Lesermeinung
News
Die Halbfinalisten bei "Dancing on Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

In der Krimiserie "Pure" wird der friedliche Familienvater Noah Funk (Ryan Robbins) in die Machenschaften von Kriminellen verwickelt. Kann er von innen die Organisation zerstören?

"Breaking Bad" lässt grüßen: Mit "Pure" strahlt Sony AXN eine Serie aus, die sich neben dem gefährli…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Darts-WM findet vom 13. Dezember bis 1. Januar statt.

Alle Jahre wieder lockt die Darts-WM in der Weihnachtszeit zahlreiche Sportfans vor den Fernseher. H…  Mehr

"4 Blocks' war für mich ein riesiges Sprungbrett und bisher die Rolle meines Lebens. Wir haben alles abgerissen fast jeden Preis den es zu gewinnen gibt geholt": Kida Khodr Ramadan alias Toni Hamady verabschiedet sich von seinen Fans.

Toni Hamady sagt zum Abschied leise "yallah bye!" – mit einem emotionalen Post verabschiedete sich d…  Mehr