Verbotene Liebe Classics

  • 00 Uhr im Ersten. Lydia (Theresa Underberg, r.) ist außer sich, als sie erfährt, dass Sebastian (Joscha Kiefer, l.) Adrians Pläne, Brandner Bau zu zerschlagen, anscheinend unterstützt. Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Lydia (Theresa Underberg, r.) ist außer sich, als sie erfährt, dass Sebastian (Joscha Kiefer, l.) Adrians Pläne, Brandner Bau zu zerschlagen, anscheinend unterstützt.
    Fotoquelle: © ARD/Anja Glitsch
  • 00 Uhr im Ersten. Olivia (Kristina Dörfer) hat einen Kater und beschließt, sich einen Schlafplatz zu suchen. Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Olivia (Kristina Dörfer) hat einen Kater und beschließt, sich einen Schlafplatz zu suchen.
    Fotoquelle: © ARD/Anja Glitsch
  • 00 Uhr im Ersten. Olivia (Kristina Dörfer, M.) entdeckt Olivers (Jo Weil, r.) und Christians (Thore Schölermann, l.) süßes Geheimnis. Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Olivia (Kristina Dörfer, M.) entdeckt Olivers (Jo Weil, r.) und Christians (Thore Schölermann, l.) süßes Geheimnis.
    Fotoquelle: © ARD/Anja Glitsch
  • 00 Uhr im Ersten. Gut gelaunt - das Verbotene-Liebe-Team am Boxring: Andreas Jancke, Thore Schölermann und Joscha Kiefer (1. Reihe); Katrin Heß, Jo Weil, Kristina Dörfer, Gabriele Metzger, Theresa Underberg (2. Reihe) (v.l.). Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Gut gelaunt - das Verbotene-Liebe-Team am Boxring: Andreas Jancke, Thore Schölermann und Joscha Kiefer (1. Reihe); Katrin Heß, Jo Weil, Kristina Dörfer, Gabriele Metzger, Theresa Underberg (2. Reihe) (v.l.).
    Fotoquelle: ARD/Anja Glitsch / Credit: ARD/Anja Glitsch, Source: ARD Programmdirektion, © ARD/Anja Glitsch - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung im Erst
Serie, Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Originaltitel
Verbotene Liebe
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
RTL Passion
Heute
09:25 - 09:50
Folge 3156


Lydia ist entsetzt wegen Sebastians Verhalten gegenüber Gregor. Doch als ihr Vater einen Unfall hat, lässt sie sich von Sebastian ins Krankenhaus fahren und nimmt seine Entschuldigung an. Als Lydia erfährt, dass Sebastian Adrians Pläne zur Zerschlagung von "BrandnerBau" finanziell unterstützt hat, konfrontiert sie den ahnungslosen Sebastian mit der Wahrheit... Arno plagen Schuldgefühle wegen der Verletzung von Matthias, als ihm zudem von Katja vor Augen geführt wird, dass der Verkauf von "BrandnerBau" ein Fehler war. Arno will nun den Verkauf von ,BrandnerBau'' rückgängig machen, doch Adrian gibt sich, zu seinem Entsetzen, hämisch als neuer Besitzer zu erkennen . Christian und Olli feiern mit Olivia ihren Sieg beim Pub-Quiz. Als jedoch Olivia Christian unverhohlen anbaggert, reagiert dieser ziemlich genervt. Olivia feiert alleine weiter. Als sie am nächsten Morgen völlig verkatert einen Schlafplatz sucht, erkennt sie überrascht, dass Olli und Christian ein Paar sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Zugriff: Ein Team - Ein Auftrag

Zugriff: Ein Team - Ein Auftrag - Aye, Aye, Sir

Serie | 23.02.2020 | 02:40 - 03:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Mr. Po

Serie | 23.02.2020 | 07:00 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
One Sunny (Martin Walde) ist aufgeregt: Sie hat ihr erstes Date als Frau.

Lindenstraße - Masken ab

Serie | 23.02.2020 | 09:05 - 09:35 Uhr
3/508
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr