Verbotene Liebe Classics

  • 00 Uhr im Ersten. Wird Christian (im Ring: Thore Schölermann) sich outen und damit seine Boxkarriere riskieren? Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Wird Christian (im Ring: Thore Schölermann) sich outen und damit seine Boxkarriere riskieren?
    Fotoquelle: © ARD/Anja Glitsch
  • 00 Uhr im Ersten. Katja (Diana Frank, r.) überreicht Matthias (Thomas Ohrner, l.) eine schriftliche Beichte. Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Katja (Diana Frank, r.) überreicht Matthias (Thomas Ohrner, l.) eine schriftliche Beichte.
    Fotoquelle: © ARD/Anja Glitsch
  • 00 Uhr im Ersten. Fotoshooting: Sarah (Sina-Valeska Jung) gibt alles. Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Fotoshooting: Sarah (Sina-Valeska Jung) gibt alles.
    Fotoquelle: © ARD/Anja Glitsch
  • 00 Uhr im Ersten. Olivia (Kristina Dörfer, r.) klaut Kittys (Monica Ivancan, l.) Idee für ein ausgefallenes Fotoshooting. Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Olivia (Kristina Dörfer, r.) klaut Kittys (Monica Ivancan, l.) Idee für ein ausgefallenes Fotoshooting.
    Fotoquelle: © ARD/Anja Glitsch
Serie, Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Originaltitel
Verbotene Liebe
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
RTL Passion
Sa., 22.02.
09:50 - 10:20
Folge 3157


Olivia verspricht, für sich zu behalten, dass Olli und Christian heimlich ein Paar sind. Für ihr Schweigen soll Christian für sie im Boxclub modeln. Obwohl ein Boxpromotor Gefallen an Christians Können als Boxer findet, droht Christian seine noch nicht gestartete Karriere zu riskieren, als er sich, provoziert durch die homophoben Sprüche des Promoters, spontan outen will. Sebastian erkennt mit Schrecken, dass Adrian mit seiner Hilfe "BrandnerBau" gekauft hat und Arnos Lebenswerk zerstören will. Fieberhaft will Sebastian seinen Fehler wiedergutmachen und wird zum Schein Geschäftsführer bei Adrian. Eindringlich bittet Sebastian Arno, dass er ihm vertrauen soll. Er wird alles dafür tut, dass Arno "BrandnerBau" zurückerhält. Katja wünscht sich die Versöhnung mit ihrem Ehemann. Deshalb überreicht sie Matthias einen Brief, in dem sie ihm den Namen ihres Seitensprungs offenbart. Wird Matthias den Brief öffnen und erfahren, dass Sebastian, der Freund seiner Tochter, mit Katja geschlafen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Gefangen im Kraftfeld

Serie | 22.02.2020 | 19:15 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sat.1 Gold Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Überlebenstraining

Serie | 22.02.2020 | 22:10 - 23:05 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
BR Felix und Philipp können der tätowierten Punkerin nichts abgewinnen. Von links: Felix Brunner (Shayan Hartmann), Christian Preissinger (Jonathan Gertis im Hintergrund), Punkerin (Annalena Fuchshuber) und Philipp (Philipp Schneider).

Dahoam is Dahoam - Vertagtes Unglück

Serie | 23.02.2020 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.52/50168
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr