Verbotene Liebe Classics

  • 00 Uhr im Ersten. Nathalie (Jenny Winkler) muss sich eingestehen, dass sie immer noch Gefühle für Ansgar hegt. Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Nathalie (Jenny Winkler) muss sich eingestehen, dass sie immer noch Gefühle für Ansgar hegt.
    Fotoquelle: © ARD/Martin Lässig
  • 00 Uhr im Ersten. Oliver (Jo Weil, l.) prophezeit Christian (Thore Schölermann, r.) , dass er auch ohne Dopingmittel gut genug für den Wettkampf sein kann. Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Oliver (Jo Weil, l.) prophezeit Christian (Thore Schölermann, r.) , dass er auch ohne Dopingmittel gut genug für den Wettkampf sein kann.
    Fotoquelle: © ARD/Martin Lässig
  • 00 Uhr im Ersten. Lydia (Theresa Underberg, r.) ermutigt Fabian (Shai Hoffmann, l.), die Hoffnung auf Judith nicht aufzugeben. Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Lydia (Theresa Underberg, r.) ermutigt Fabian (Shai Hoffmann, l.), die Hoffnung auf Judith nicht aufzugeben.
    Fotoquelle: © ARD/Martin Lässig
  • 00 Uhr im Ersten. Judith (Katrin Heß) macht Fabian eine musikalische Liebeserklärung. Vergrößern
    00 Uhr im Ersten. Judith (Katrin Heß) macht Fabian eine musikalische Liebeserklärung.
    Fotoquelle: © ARD/Martin Lässig
Serie, Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Originaltitel
Verbotene Liebe
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
RTL Passion
Fr., 06.03.
13:25 - 13:55
Folge 3168


Nathalie, die sich nach vielen Demütigungen von Ansgar scheiden lassen will, muss sich jedoch schweren Herzens eingestehen, immer noch Gefühle für ihn zu haben. Als Ansgar sie zu einem romantischen Abend einlädt, lässt Nathalie sich gegen jede Vernunft darauf ein. Und sie erliegt wirklich seinen Verführungskünsten... Der Boxpromotor ist mit Christians Trainingsfortschritten unzufrieden. Deshalb fordert er Christian auf, Dopingmittel zu nehmen. Aber Christian lehnt kategorisch ab. Er will es aus eigener Kraft schaffen. Doch dann wird Christian vor den Augen des Promoters bei einem Schaukampf niedergestreckt... Judith ist wie verzaubert durch Fabians Gesang. Obwohl Judith Fabian nicht mehr aus dem Kopf geht, verbringt sie den Abend mit ihrem Verehrer, Constantin. Als Fabian zu ihrer Überraschung auftaucht, überwindet Judith sich endlich und macht ihm eine rührende Liebeserklärung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN
Party of Five, v.l.n.r. Charlie (Matthew Fox), Claudia (Lacey Chabert), Bailey (Scott Wolf) und Julia (Neve Campbell).

Party of Five - Job verzweifelt gesucht

Serie | 06.03.2020 | 15:00 - 15:45 Uhr
4/501
Lesermeinung
Kabel Eins Blood & Treasure - Kleopatras Fluch

Blood & Treasure - Kleopatras Fluch - Projekt Athena

Serie | 06.03.2020 | 21:15 - 22:10 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR L-R:  Rocky (Dylan Schombing), Bill (Nicholas Holmes) and Tiny (Áine Sunderland)

Gigantosaurus - Das Korbballspiel / Gigantos Chef

Serie | 07.03.2020 | 10:30 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr