Verbotene Liebe Classics
Serie, Soap • 07.03.2021 • 04:10 - 04:35
Lesermeinung
Verbotene Liebe
Vergrößern
Verbotene Liebe
Vergrößern
Logo
Vergrößern
00 Uhr im Ersten. Gut gelaunt - das Verbotene-Liebe-Team am Boxring: Andreas Jancke, Thore Schölermann und Joscha Kiefer (1. Reihe); Katrin Heß, Jo Weil, Kristina Dörfer, Gabriele Metzger, Theresa Underberg (2. Reihe) (v.l.).
Vergrößern
Originaltitel
Verbotene Liebe
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
Serie, Soap

Verbotene Liebe Classics

Elisabeth wird von Maria verunsichert, als diese ihr vor Augen führt, dass ihre Zeit auf dem Schloss abgelaufen ist. Tatsächlich muss Elisabeth erkennen, dass sie ihren Nutzen durch Francescas/Marias Rückkehr auf dem Schloss mehr und mehr verliert und spielt mit dem Gedanken, Königsbrunn zu verlassen, da Francesca/Maria künftig die Geschicke der Lahnsteins in Johannes' Sinne führen wird. Da sie jedoch einen Streit zwischen Maria und Ansgar beobachtet, gerät ihre Entscheidung ins Wanken. Als Maria Elisabeth schließlich auffordert, das Schloss zu verlassen, stellt Elisabeth sich dieser entschlossen entgegen. David bricht für Olivia eine Lanze, jedoch ohne Erfolg. Umso mehr fühlt er sich bestätigt, als er den Beweis für Olivias Unschuld erhält. Als Olivia dadurch erkennt, in David offenbar einen Fürsprecher zu haben, lässt sie sich widerwillig auf ein Date mit ihm ein. Während sie sich zunächst durch das Date mit ihm quälen muss, erkennt sie jedoch, dass David ihr noch nützlich werden könnte, da dieser sie unabsichtlich auf das Familiengeheimnis der Brandners hinweist. Wird er ihr alles erzählen? Luise kann Gregor und ihren Vater noch rechtzeitig trennen, ist jedoch über Gregors Verhalten erschüttert. Während sie sich Sorgen darüber macht, wie es nun weitergehen soll, erkennt Gregor jedoch, dass er nicht der Einzige ist, der Probleme hat, und will Zeit mit Christian verbringen. So muss Luise enttäuscht erkennen, dass sie sich nicht mehr mit Gregor aussprechen kann. Als Eduard da ist, um sie aufzufangen, sucht Luise bei diesem Halt.
top stars
Blickt auf eine lange Karriere zurück: Bud Spencer.
Bud Spencer
Lesermeinung
Lucy Liu in "Kill Bill - Volume 1"
Lucy Liu
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Ein Charakterkopf: Michael Mendl.
Michael Mendl
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Startete ihr Hollywood-Karriere an der Seite von George Clooney und Jennifer Lopez: Viola Davis.
Viola Davis
Lesermeinung
Bekam sein Talent in die Wiege gelegt: Vincent Cassel
Vincent Cassel
Lesermeinung
Spielte oft leidende, kaputte Typen: John Hurt.
John Hurt
Lesermeinung
Charakterdarsteller aus Irland: Brendan Gleeson.
Brendan Gleeson
Lesermeinung
Das beste aus dem magazin
Dr. Andreas Hagemann ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Ärztlicher Direktor der Röher Parkklinik in Eschweiler.
Gesundheit

Macht Übergewicht depressiv?

Unter Depressionen und Übergewicht leidet ein Großteil der Bevölkerung. Noch schwerer wird es für die Betroffenen, wenn beides zusammenkommt – und das ist weitaus häufiger der Fall als oft vermutet.
Es muss nicht immer das typische Blau sein – Jeansjacken in hellen Tönen passen gut zum Frühjahr.
Weitere Themen aus dem Magazin

Lust auf Frühling

Wenn es wärmer wird, werden auch die Farben wieder frischer. Die Temperaturen klettern langsam nach oben, die Mode wird luftiger und präsentiert sich farbenfroh.
Das Doberaner Münster.
Nächste Ausfahrt

Doberaner Münster bei Ausfahrt Bad Doberan

Auf der A20 von Bad Segeberg nach Prenzlau begegnet Autofahrern nahe dem Anschluss 20 das Hinweisschild "Doberaner Münster".
Noch nie war Geld anlegen so schwierig.
Weitere Themen aus dem Magazin

Profis checken Ihr Vermögen

Wie es ums eigene Vermögen steht, analysieren Finanzprofis beim Vermögens-Check. Diesen bietet prisma in Zusammenarbeit mit der V-BANK, der Bank der Vermögensverwalter, an.
Jan Hofer ist einer von 14 "Let's Dance"-Kandidaten.
News

Jan Hofer bei "Let's Dance": "Bammel habe ich"

36 Jahre lang hat Jan Hofer uns die Nachrichten präsentiert. Jetzt versucht er sich bei "Let's Dance" auf dem Tanzparkett.
Joachim Llambi begleitet die 14. "Let's Dance"-Staffel mit einer exklusiven prisma-Kolumne.
News

Wer wird die Nr.1?

Jede Woche zu "Let's Dance": Die Kolumne von Juror Joachim Llambi exklusiv für prisma.