Verdachtsfälle

Serie, Doku-Soap
Verdachtsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Di., 17.07.
15:00 - 16:00


Nicole Sommer bekommt ein Handyvideo von ihrem Mann. Doch als er sich verabschiedet, taucht hinter ihm plötzlich eine unheimliche Gestalt auf dem Rücksitz auf. Die Verbindung wird unterbrochen, und Tim kommt nie zu Hause an. Nicole bittet die Detektei Davis um Hilfe. Nicole Gohlke glaubt, auf Satellitenbilder ihres Hauses zu sehen, wie ihr verschollener Ex-Freund von ihrem Halbbruder erschlagen wird. Die Detektive gehen der Sache auf den Grund.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hebamme Julia Auer hat ihren Job erfolgreich erledigt. Sie trägt das Neugeborene zur Mutter.

Hebammen im Einsatz

Serie | 19.07.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 2 Min.)
2.67/503
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr