Verdachtsfälle

Serie, Doku-Soap
Verdachtsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
So., 22.07.
04:05 - 04:55


Die 32-jährige Arzthelferin Silvia ist vor kurzem mit ihrem zwei Jahre älteren Freund Robert zusammengezogen. Als sie plötzlich vier von ihm unterschriebene Anerkennungen von Vaterschaften findet, bricht für sie eine Welt zusammen. Hat Robert sie betrogen und vier Kinder mit anderen Frauen gezeugt? Robert will dazu nichts sagen. Silvia begibt sich mit ihrer Freundin Ronja auf die Suche nach der Wahrheit. Die beiden finden Erstaunliches heraus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der 23-Jährige Tobi erbt völlig unerwartet 150.000 Euro. Damit geht er mit Freunden feiern und genießt sein Leben...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Plötzlich reich

Serie | 23.07.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.52/5081
Lesermeinung
VOX Logo

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 23.07.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 23.07.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3/5091
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr