Verdachtsfälle

Serie, Doku-Soap
Verdachtsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
So., 22.07.
03:15 - 04:05


Der engagierte Polizeibeamte Alexander wird von einem Unbekannten niedergeschossen und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Kommissare Lena Johannsen und Deniz Kilic ermitteln zunächst im näheren Umfeld des Opfers. Eine heiße Spur führt die beiden ins Drogenmilieu. Schon bald kommt den Beamten der Verdacht, dass der vermeintlich tadellose Vorzeigepolizist nicht derjenige ist, für den ihn alle halten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL 'Meine Geschichte - Mein Leben'

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 21.07.2018 | 16:45 - 17:45 Uhr
3/506
Lesermeinung
RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 22.07.2018 | 08:30 - 09:30 Uhr
2.96/5097
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 22.07.2018 | 11:25 - 12:25 Uhr
3.15/5048
Lesermeinung
News
Nach den Kämpfen zwischen Jaegern und Kaiju bleibt meist nur Schutt und Asche.

Fiese Aliens betreten die Erde, riesige Roboter stellen sich ihnen entgegen: Oscar-Preisträger Guill…  Mehr

Mit dem Wechsel in das Unterhaltungsfach erfüllt sich Annett Möller nach eigener Aussage einen Herzenswunsch.

Für RTL und n-tv stand Annett Möller jahrelang als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Mit ihrer n…  Mehr

George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr