Verdachtsfälle

Serie, Doku-Soap
Verdachtsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Sa., 01.09.
07:05 - 08:05


Charlene machte gerade in Köln eine Ausbildung zur Friseurin. Als sie sich von ihrem Freund trennt, braucht sie dringend eine neue Wohnung. Nach langer Suche findet sie endlich ein schönes und sogar bezahlbares Apartment. Charlene glaubt zunächst, einen Volltreffer gelandet zu haben. Doch schon am Tag ihres Einzugs muss die junge Frau zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sich in ihrem neuen Zuhause einige unheimliche Dinge abspielen. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen ca. 6:30 und ca. 8:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach

Hebammen im Einsatz

Serie | 28.08.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
VOX Die Beetbrüder (v.l.: Claus, Henrik und Ralf) starten in neue Gartenabenteuer. Der erste Hilferuf kommt aus dem Frankenland. Dort wohnen Elena und Johannes mit ihren Kindern.

Die Beet-Brüder - Schwanstetten

Serie | 02.09.2018 | 18:15 - 20:15 Uhr
4.14/5043
Lesermeinung
VOX Unsere Schule

TV-Tipps Unsere Schule

Serie | 03.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr