Verdachtsfälle

Serie, Doku-Soap
Verdachtsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Sa., 01.12.
05:50 - 06:50


Der 38-jährige Oliver Gärtner eilt seinem neuen Arbeitskollegen Nico Stiddig ohne langes Zögern zu Hilfe, als Nico Stiddig von zwei jungen Mädchen brutal zusammengeschlagen wird. Doch der Verkäufer und zweifache Familienvater Oliver Gärtner soll seine Hilfsbereitschaft schon sehr bald bitter bereuen. Denn nach und nach zeigt Nico sein wahres Gesicht und stürzt das Leben von Oliver in ein komplettes Chaos. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen ca. 6:30 und ca. 8:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Farmer Forever - Geackert wird immer

Farmer Forever - Geackert wird immer - Winterwerk

Serie | 25.11.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3/505
Lesermeinung
RTL Auf fremden Sofas

Auf fremden Sofas

Serie | 26.11.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Die Reimanns starten auf Hawaii wieder durch.

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Serie | 26.11.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
News
Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr

Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr

Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr