Verdachtsfälle

Serie, Doku-Soap
Verdachtsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Sa., 12.01.
06:50 - 07:50


Auf dem Schrottplatz von Annika und ihrem Freund Hanno soll ein Auto eingestampft werden. Plötzlich hört die 32-Jährige ein Wimmern aus dem Kofferraum. Sofort reißt sie die Wagentür auf. Schockiert stellen Annika und Hanno fest, dass ihr gemeinsames Baby darin liegt. Hanno vermutet kurz darauf, dass Annikas 13-jährige Tochter Jolie ihren Halbbruder aus Eifersucht loswerden wollte. Sein Verdacht setzt der Patchwork-Familie enorm zu. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen ca. 6:30 und ca. 8:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Zurück zu den Kölner Wurzeln!

Serie | 16.01.2019 | 12:00 - 13:05 Uhr
2.75/50112
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 16.01.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.51/5035
Lesermeinung
News
Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr

Auf dem Weg zur Schatzsuche schreit Evelyn ihren Ex-Freund Domenico an.

Nein, ein Harmonie-Camp ist das "Dschungelcamp" 2019 ganz sicher nicht. Und das hat sich mittlerweil…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr