Verdachtsfälle

Serie, Doku-Soap
Verdachtsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Sa., 12.01.
06:50 - 07:50


Auf dem Schrottplatz von Annika und ihrem Freund Hanno soll ein Auto eingestampft werden. Plötzlich hört die 32-Jährige ein Wimmern aus dem Kofferraum. Sofort reißt sie die Wagentür auf. Schockiert stellen Annika und Hanno fest, dass ihr gemeinsames Baby darin liegt. Hanno vermutet kurz darauf, dass Annikas 13-jährige Tochter Jolie ihren Halbbruder aus Eifersucht loswerden wollte. Sein Verdacht setzt der Patchwork-Familie enorm zu. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen ca. 6:30 und ca. 8:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 24.01.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.51/5035
Lesermeinung
RTL II Bo beschattet Charlie und erwischt sie beim Lügen.

Köln 50667

Serie | 24.01.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.34/50166
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr