Verdachtsfälle - Spezial

. Vergrößern
.
Fotoquelle: RTL
Serie, Doku-Soap
Verdachtsfälle - Spezial

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
So., 02.09.
11:25 - 12:25
Postbote meldet weinende Frau


Ein Notruf geht bei der Wache ein: Ein aufgeregter Postbote meldet, dass eine Frau wahrscheinlich von ihrem Mann verprügelt wurde. Sofort machen sich die Beamten auf den Weg. Am Einsatzort öffnet ihnen eine vollkommen eingeschüchterte und verletzte Frau die Tür, die jedoch behauptet, dass alles in Ordnung sei. Die Beamten müssen unverrichteter Dinge wieder wegfahren. Doch schon wenig später müssen sie erneut ausrücken.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Tatort" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Familie beim Shoppen auf Mykonos

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Inseltour auf Mykonos

Serie | 19.09.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
2.65/5097
Lesermeinung
VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 2: Monique, Pulsnitz

Serie | 19.09.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
RTL Hebamme Sandra Wachtendorf

Hebammen im Einsatz

Serie | 19.09.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr