Verdachtsfälle

Serie, Doku-Soap
Verdachtsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
RTL
Do., 31.05.
15:00 - 16:00


Kay Schüler ist Sachbearbeiter beim Jobcenter. Eines Tages beobachtet er, wie seine ehemalige Freundin Nina von ihrem neuen Freund gegen ihren Willen ins Amt geschleppt wird und kurz darauf zerzaust und verheult wieder herauskommt. Als Kay versucht dahinterzukommen, was mit Nina passiert ist, blockt sie ab. Doch der 27-Jährige lässt nicht locker. Er spürt, dass Nina in etwas Furchtbares hineingeraten ist und seine Hilfe braucht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Yasemin (19) mit Söhnchen Tayfun und Schwiegermutter Rosi

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 30.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 02.06.2018 | 15:45 - 16:45 Uhr
3.15/5048
Lesermeinung
VOX 'Watabi' lässt sich weder führen noch longieren. Janica (l.) ist mit ihrem Erziehungslatein am Ende und wünscht sich sehnlich professionelle Unterstützung. Hier ist Sandra Schneiders ganze Erfahrung gefordert.

Die Pferdeprofis

Serie | 02.06.2018 | 19:10 - 20:15 Uhr
3.9/5029
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr