Verdachtsfälle

Serie, Doku-Soap
Verdachtsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL
Di., 19.06.
15:00 - 17:00


Ein halbes Jahr nach der verhängnisvollen Kursfahrt, auf der Amelias Lehrer ums Leben gekommen ist, sieht eine Mitschülerin den toten Pädagogen plötzlich auf dem Friedhof! Die unheimliche Erscheinung sorgt für Angst und Schrecken unter den Schülern. Die Jugendlichen fühlen sich im Bann eines Fluches, denn der ganze Geographiekurs scheint vom Unglück verfolgt zu sein. Doch steckt hinter den merkwürdigen Vorfällen wirklich der Geist des Lehrers?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Isas Leben ist verpfuscht. Zumindest glaubt die 22-Jährige das, seitdem sie bei einem Miss-Wet-T-Shirt-Contest die größte Blamage ihres Lebens erlitten hat. Und warum? Nur aufgrund ihrer Oberweite.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Teure Brüste

Serie | 20.06.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr (noch 60 Min.)
3.5/5080
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 20.06.2018 | 16:00 - 17:30 Uhr (noch 90 Min.)
3.29/5021
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 3: Anne, Neumarkt

Serie | 20.06.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr (noch 60 Min.)
3.06/50129
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr