Verfolgt - Der kleine Zeuge

TV-Film, TV-Thriller
Verfolgt - Der kleine Zeuge

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Verfolgt - Der kleine Zeuge
Produktionsland
Österreich / Deutschland
Produktionsdatum
2011
Sky Krimi
Mo., 14.08.
09:20 - 10:55


Tao ist einziger Überlebender eines Massakers an seiner chinesischen Großfamilie. Der Achtjährige kann fliehen und findet Unterschlupf bei der blinden Ester . Da Tao kein deutsch spricht, kann er sich ihr nicht mitteilen. Was beide zudem nicht ahnen: Die Killer, die Taos Verwandten auf dem Gewissen haben, arbeiten für das LKA. Ihr Chef, Decker , ist den beiden auf den Fersen. - TV-Thriller mit Fritz Karl mal nicht als netter Kerl.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Verfolgt - Der kleine Zeuge" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Rommy Kirchhoff (Nina Kunzendorf) ist eine erfahrene Enthüllungsjournalistin und wird von der Chefredakteurin Karin Berger nach Brüssel geschickt, als ihr brisante Hintergrundinformationen aus den TTIP-Verhandlungen angeboten werden.

TV-Tipps Tödliche Geheimnisse

TV-Film | 24.08.2017 | 20:15 - 22:00 Uhr
3/5010
Lesermeinung
RTL II Lori (Tegan Moss) und Feuerwehrmann Brian (Colby Johannson) werden von herabregnenden Trümmern in einem Tunnel eingeschlossen.

Der Todes-Twister

TV-Film | 25.08.2017 | 00:20 - 01:50 Uhr
0/500
Lesermeinung
ProSieben Second Sight - Das zweite Gesicht

Second Sight - Das zweite Gesicht

TV-Film | 26.08.2017 | 04:25 - 05:50 Uhr
4.25/504
Lesermeinung

 

News
In "Tanz der Teufel" bekommt es eine Gruppe unbedarfter US-Teenies mit bösen Dämonen zu tun.

36 Jahre nach seiner Erstaufführung zeigt Tele 5 einen der umstrittensten Horrorfilme aller Zeiten.…  Mehr

Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr