Vergessene Welt: Jurassic Park

Spielfilm, Actionfilm
Vergessene Welt: Jurassic Park

Infos
Originaltitel
The Lost World: Jurassic Park
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 23. Mai 1997
Syfy
So., 20.05.
00:15 - 02:20


Nachdem John Hammond mit seinem Plan, auf der Insel Nublar einen Dinosaurierpark zu errichten, schon vor Jahren blutig gescheitert war, haben sich auf der Nachbarinsel Sorna die Urzeitwesen lebhaft vermehrt. Nun soll Dr. Ian Malcolm , der den Vorfall auf Nublar nur knapp überlebte, das Leben der Dinosaurier auf Sorna dokumentieren. Doch auf der Insel halten sich auch Jäger auf, die durch ihr Handeln das Leben aller gefährden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Vergessene Welt: Jurassic Park 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Vergessene Welt: Jurassic Park 2"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Green Goblin (Willem Dafoe) hält nichts von Ordnungshütern.

Spider-Man

Spielfilm | 27.05.2018 | 00:40 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
SAT.1 Stirb langsam 2

Stirb langsam 2

Spielfilm | 27.05.2018 | 22:55 - 01:05 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
RTL II Gene Ryack (Mel Gibson, li.) und Billy Covington (Robert Downey Jr.) sind Piloten der 'Air America'.

Air America

Spielfilm | 28.05.2018 | 03:55 - 06:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr