Vergessene Welt: Jurassic Park

Spielfilm, Actionfilm
Vergessene Welt: Jurassic Park

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Lost World: Jurassic Park
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 23. Mai 1997
Syfy
So., 27.05.
16:30 - 18:40


Nachdem John Hammond mit seinem Plan, auf der Insel Nublar einen Dinosaurierpark zu errichten, schon vor Jahren blutig gescheitert war, haben sich auf der Nachbarinsel Sorna die Urzeitwesen lebhaft vermehrt. Nun soll Dr. Ian Malcolm , der den Vorfall auf Nublar nur knapp überlebte, das Leben der Dinosaurier auf Sorna dokumentieren. Doch auf der Insel halten sich auch Jäger auf, die durch ihr Handeln das Leben aller gefährden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Vergessene Welt: Jurassic Park 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Vergessene Welt: Jurassic Park 2"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Stirb langsam 2

Stirb langsam 2

Spielfilm | 27.05.2018 | 22:55 - 01:05 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
SAT.1 Last Man Standing

Last Man Standing

Spielfilm | 03.06.2018 | 00:05 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.79/5014
Lesermeinung
KabelEins Blade

Blade

Spielfilm | 04.06.2018 | 22:30 - 00:40 Uhr
3.76/5017
Lesermeinung
News
Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr