Vergessene Welt: Jurassic Park

Spielfilm, Actionfilm
Vergessene Welt: Jurassic Park

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Lost World: Jurassic Park
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 23. Mai 1997
Syfy
Di., 14.08.
09:15 - 11:25


Nachdem John Hammond mit seinem Plan, auf der Insel Nublar einen Dinosaurierpark zu errichten, schon vor Jahren blutig gescheitert war, haben sich auf der Nachbarinsel Sorna die Urzeitwesen lebhaft vermehrt. Nun soll Dr. Ian Malcolm , der den Vorfall auf Nublar nur knapp überlebte, das Leben der Dinosaurier auf Sorna dokumentieren. Doch auf der Insel halten sich auch Jäger auf, die durch ihr Handeln das Leben aller gefährden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Vergessene Welt: Jurassic Park 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Vergessene Welt: Jurassic Park 2"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Walker, Texas Ranger: Feuertaufe

Walker, Texas Ranger: Feuertaufe

Spielfilm | 19.08.2018 | 04:05 - 05:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
KabelEins Alarmstufe: Rot 2

Alarmstufe: Rot 2

Spielfilm | 20.08.2018 | 22:40 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1/502
Lesermeinung
KabelEins New Police Story

New Police Story

Spielfilm | 21.08.2018 | 00:30 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr