Vergessene Welt: Jurassic Park

Spielfilm, Actionfilm
Vergessene Welt: Jurassic Park

Infos
Originaltitel
The Lost World: Jurassic Park
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 23. Mai 1997
Syfy
Di., 05.02.
20:15 - 22:20


Nachdem John Hammond mit seinem Plan, auf der Insel Nublar einen Dinosaurierpark zu errichten, schon vor Jahren blutig gescheitert war, haben sich auf der Nachbarinsel Sorna die Urzeitwesen lebhaft vermehrt. Nun soll Dr. Ian Malcolm , der den Vorfall auf Nublar nur knapp überlebte, das Leben der Dinosaurier auf Sorna dokumentieren. Doch auf der Insel halten sich auch Jäger auf, die durch ihr Handeln das Leben aller gefährden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Vergessene Welt: Jurassic Park 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Vergessene Welt: Jurassic Park 2"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Kara (Jessica Biel), Henry (Jamie Foxx) und Ben (Josh Lucas, re.) sind die besten Piloten der US-Navy. Kein Wunder, dass man sie auf einen Flugzeugträger in den Pazifik beordert, wo sie einem ultrageheimen Tarnkappenbomber mit künstlicher Intelligenz ihre Tricks beibringen sollen.

Stealth - Unter dem Radar

Spielfilm | 01.02.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
RTL Der FBI-Agent Stanley Goodspeed (Nicolas Cage), ein Experte für chemische und biologische Waffen, soll auf der von einem Brigadegeneral besetzten Insel Alcatraz den Sprengstoff entschärfen.

The Rock - Fels der Entscheidung

Spielfilm | 03.02.2019 | 22:00 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5017
Lesermeinung
KabelEins Blade Trinity

Blade Trinity

Spielfilm | 04.02.2019 | 23:05 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/509
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr